IVIVI (50)

19.04. COLDPLAY - Live At River Plate (Music Of The Sphere) im BÄRENKINO in Böblingen

Bestätigungsevent 19.04. COLDPLAY - Live At River Plate (Music Of The Sphere) im BÄRENKINO in Böblingen

« zurück zum Eventkalender

Für alle Coldplay Fans, die es nicht zum Livekonzert geschafft haben oder sich vielleicht noch einmal daran zurück erinnern möchten......wer hat Lust mich zu begleiten?

*********************************************
INFOS zum Film
https://www.kinobb.de/detail/104403/Coldplay-MusicOfTheSpheres:LiveAtRiverPlate?rdf=1

Nach der Live-Übertragung folgt nun der Zusammenschnitt aller zehn Konzerte, neu abgemischt und gemastert - mit zusätzlichen Inhalten (behind the scenes)

Nach dem rekordverdächtigen Erfolg von Coldplays Music Of The Spheres Live Broadcast aus Argentinien, der im vergangenen Oktober weltweit in die Kinos kam, kehrt die Band mit diesem brandneuen, ultimativen Director´s Cut der Show auf die große Leinwand zurück. Dieser eindrucksvolle Konzertfilm wurde während des ausverkauften Konzerts von Coldplay im River-Plate-Stadion in Buenos Aires gedreht und bietet einen neu gemixten und gemasterten Sound sowie atemberaubende Bilder, die vom BAFTA-Preisträger und Grammy-nominierten Regisseur Paul Dugdale eingefangen wurden, einschließlich zahlreicher bisher nicht gezeigter Aufnahmen.

DAUER: 138 min
*********************************************
PARKEN (incl. Preise)
https://www.parkopedia.de/parking/locations/poststra%c3%9fe_36_71032_b%c3%b6blingen_deutschland_cde3u0wkvnekjqcidf/?country=de&arriving=202304191930&leaving=202304192230

ÖFFIS
mit der S1 bis Böblingen Hauptbahnhof fahren, von dort ca. 10 Minuten zu Fuß immer geradeaus in Richtung See die Poststrasse entlang.
*********************************************
TEILNAHMEBEDINGUNG
Wir wollen einen unbeschwerten Abend haben und daher meine Bitte an die Teilnehmer:
Jeder von Euch ist selbst alt und verantwortungsvoll genug: wer Anzeichen einer Erkältung hat, bitte beim nächsten Mal teilnehmen
*********************************************

TEILNEHMERZAHL
ist eigentlich nicht begrenzt aber wir werden uns wohl aus den Augen verlieren wenn es zu viele sind weil jeder woanders sitzen wird
*********************************************
(kurzfristige) ABSAGEN
wäre lieb, wenn Du kurz Bescheid gibst falls es nicht klappt


Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 19.04.2023 19:45 Uhr

Poststraße 36, 71032 Böblingen, Deutschland

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 18.04.2023 20:00 Uhr

Kosten
Selbstzahler // 12€ pro Sitzplatz (Ticketkauf online möglich)

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 72 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Herrenberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    2be (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karin (60)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SABINE (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Südwester (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    BesterMüsi (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Georg (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *sterndal13* (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Onefiftyfive (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »