KINO: Wie im Himmel

Bestätigungsevent KINO: Wie im Himmel

« zurück zum Eventkalender

"Wie im Himmel" war 2005 für den Auslands Oscar nominiert und lief monatelang in den deutschen Kinos. Jetzt wird er nochmals auf einer großen Leinwand gezeigt.

Für mich gehört er zu den Filmen, die berühren und noch lange nachwirken.

Wer hat Zeit und Lust, mit mir den Film - nochmals - anzusehen?

Ticketkauf / Sitzplätze stimmen wir am besten über die Pinnwand ab.

*****************************************************************************************************

Zum Inhalt:
Der schwedische Star-Dirigent Daniel Daréus erleidet nach einem Konzert einen totalen Zusammenbruch. Die Ärzte prophezeien ihm den baldigen Tod, wenn er sein Leben nicht von Grund auf ändert. Als Daniel begreift, dass ihm sein Leben zu entgleiten droht, zieht er sich in das Dorf seiner Kindheit zurück. Obwohl ihn dort nicht nur schöne Erinnerungen erwarten, beginnt er nach und nach zu sich selbst zu finden. Dabei spielt die Musik, von der Daniel nicht lassen kann, eine wesentliche Rolle: Er übernimmt die Leitung des örtlichen Kirchenchors und zeigt der bunt zusammen gewürfelten Gruppe von Hobby-Sängern völlig neue Wege auf, die Musik und damit auch sich selbst zu entdecken und zu finden.

Spieldauer: ca. 133 Minuten

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=zhIxzVH-i5I

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 24.11.2022 19:30 Uhr

Maille 4-9, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 04.11.2022 22:00 Uhr

Kosten
9 Euro

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Neuhausen auf den Fildern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Isa (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Berge65 (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Ravello (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Birgit (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jolante (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    BesterMüsi (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    SchwabylonPet. (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tina (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sven (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunshine for us (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Birgit (61)

Single-Events am nächsten Tag »