ECUADOR & GALAPAGOS - Das wiedergefundene Paradies am Äquator - Reise-Erlebnis-Vortrag als Full-HD-F

Bestätigungsevent ECUADOR & GALAPAGOS - Das wiedergefundene Paradies am Äquator - Reise-Erlebnis-Vortrag als Full-HD-F

« zurück zum Eventkalender

Nun ist es soweit, der genau vor einem Jahr abgesagte Vortrag wird fast auf den Tag genau wiederholt. Ist das nicht genial….

Die Stuttgarter-Globetrotter reisen nicht nur am Limit, sondern berichten auch mit spannenden Vorträgen auf der Leinwand von ihren abenteuerlichen Touren. Somit dürfen wir nun endlich wieder jeden dritten Dienstag im Monat, die wir uns fürs Reisen interessieren, nun mal wieder NEU im Nebenraum der PSV Gaststätte (Griechisches Restaurant) Polizeisportverein Stuttgart e.V. Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart, an den sicherlich spannenden Vorträgen teilhaben.

Dieses Mal zeigt uns Carl-Uwe und seine liebe Frau Helga in ihrem Full-HD Film das wiedergefundene Paradies am Äquator. Eine Reise in die Hauptstadt von Ecuador - Quito - sowie in das farbenprächtige Umland mit Regenwäldern, bunten Märkten und Indigenen Menschen. Danach geht es in das wiedergefundene Paradies weit draußen im Pazifischen Ozean auf die abgelegenen Galapagos-Inseln San Cristobal und Espanola, wozu eine Sondergenehmigung erforderlich ist. Diese Eilande sind wahre Tierparadiese mit vielen fremdartigen, endemischen Tierarten. Ein Schauplatz der Tierevolution. Entdeckt und erforscht von Charles Darwin, gefilmt von Carl-Uwe und Helga. Also, dann werden wir uns sicherlich von den Anden rund um Quito bis hin zu den Schauplätzen der Evolutions-Theorie verzaubern lassen.

Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr. Man trifft sich, wenn Interesse besteht, etwas früher, damit noch die Zeit wäre zu etwas zu Essen. Auf der Speisekarte gibt es Griechisches. Ich persönlich werde zwischen 19:00 und 19:15 Uhr da sein.

ACHTUNG, das Treffen ist jetzt gleich hinter der Mercedes-Benz-Arena in Bad Cannstatt im Innenraum des Polizeisportverein Stuttgart e.V. in Bad Cannstatt. Die Räumlichkeiten kenne ich innen nicht, aber wir werden uns sicherlich finden.

Die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmittel: Am Hauptbahnhof Stuttgart steigt Ihr in die S-Bahn S1 Richtung Plochingen. Von der Haltestelle Neckarpark (Mercedes- Benz) sind es nur wenige hundert Meter bis zum Griechen. Ab Bahnhof Bad Cannstatt mit der Buslinie 51 Richtung Mercedes Benz Welt. Von der Haltestelle Fritz-Walter-Weg sind es nur wenige Meter bis zum Griechen.

BITTE DRINGEND BEACHTEN WICHTIG: Aktuelle Corona-Verordnung mit den Hygienevorschriften für Besucher der Vorträge beachten: Es können dann sogar evt. die 2 G-Regeln gelten, (Impfnachweis, Genesenen-Nachweis) erforderlich. Außer am Sitzplatz im Vortragsraum besteht Schutzmaskenpflicht. Also Mund- u. Nasenbedeckung mitbringen. Im Vortragsraum ist für genügend Abstand zum Nachbarn gesorgt. Es gibt 80 Sitzplätze. Selbst wenn nur jeder 3. Platz belegt werden würde, passen locker 25-30 Leute in den Saal. Gelüftet wird sicherlich auch regelmäßig.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (23)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 23

Dienstag, 19.10.2021 19:15 Uhr

ACHTUNG NEU: PSV Griechisches Restaurant Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 18.10.2021 22:30 Uhr

Kosten
Die Selbstkosten für Saal- und Geräte Miete 3,-EUR/Person; Essen und Trinken trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 23 (9 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Stuttgart-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Jörg (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    flummy (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lunaaa (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    donna wetta (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Volker. (77)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »