* Aus voller Kehle für die Seele * Singen für alle im Biergarten * Live on the banks of the Rems

Bestätigungsevent * Aus voller Kehle für die Seele * Singen für alle im Biergarten * Live on the banks of the Rems

« zurück zum Eventkalender

Endlich mal wieder GEMEINSAM singen und die Seele streicheln!

Wer schon mal LIVE dabei war, weiss, dass Patrick sein Programm sehr gewitzt rüber bringt und man nach der Veranstaltung fast schon ein wenig 'beflügelt' noch den einen oder anderen Song vor sich hin summt.

"Live on the banks of the Rems
Bei schönem Wetter und schönen Coronazahlen live im Biergarten auf der Schwaneninsel. Yeah!!!

Auf geht’s zu neuen ufernden wie ausufernden Gesängen! Alle sind eingeladen, alle willkommen! Jene, die glauben, dass sie gar nicht singen können, die, die glauben, es ein wenig zu können - und auch diejenigen, die es können. "Aus voller Kehle für die Seele" ist kein Chor, sondern eine Verabredung zum Singen, bei der der Spaß im Vordergrund stehen soll. Der Spaß am gemeinsamen Singen, der Spaß am Ausprobieren und Experimentieren, am Emotionalen und auch die Lust am gemeinsamen Scheitern. Gesungen wird ohne Noten, der Text erscheint auf einem Riesenmonitor.

Eintritt: frei

Spenden in den Hut: gerne!"

P.S.: da ich leider noch keine Ahnung habe, wieviel Leute im Biergarten zugelassen werden, mache ich erstmal ein Bestätigungsevent daraus. Ggf. erweitere ich später noch die Teilnehmeranzahl.

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Dienstag, 13.07.2021 20:00 Uhr

Winnender Str. 4, 71334 Waiblingen, Deutschland

Konzert, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 12.07.2021 23:00 Uhr

Kosten
Keine - Spenden willkommen

Altersbeschränkung ab 30 Jahre

Teilnehmer 13 (5 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Ludwigsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    patrickk (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »