Badminton Flat SONNTAG 10 bis 15 Uhr für die "3 G's"

Badminton Flat SONNTAG 10 bis 15 Uhr für die "3 G's"

« zurück zum Eventkalender

Ich denke übers Badminton brauche ich nicht mehr viel schreiben. Wer neu dabei ist darf mich gerne fragen und ansonsten, kommen und erfahren wie es bei uns ist.

Die "alten Hasen“, die drauf hoffen, dass es nach der langen Pause endlich wieder los geht haben hoffentlich nicht alles vergessen. 

Was bedeutet FLAT:
Die Halle ist zb. von 10 bis 13 oder 15 Uhr geöffnet und jeder kann kommen wann er möchte und spielen solange er möchte...ausser wer vor Ort testen möchte - der sollte bitte gleich um 10 Uhr da sein.
Jeder wie er möchte und kann.
Ausserdem gibt es eine Art Buffet das jeder der möchte mit irgendwas bestücken kann, ich aber natürlich kein muss nur ein kann und ist dann für alle.
Kaffee gibt es auch und da könnt ihr entweder Nespressokapseln mitbringen und nur die Maschine benutzen oder die vorhanden Kapseln verbrauchen und 50cent in die Kaffeekasse werfen.

Gespielt wird einfach mit denen die spielen wollen und da wir alles an "Spielstärken" vertreten haben wird es auch für jeden die idealen Gegner geben.

Hallenmiete ist gestaffelt bis 3 Stunden, bis 5 Stunden und ab 5 Stunden, wird durch die Teilnehmer geteilt und auf volle Euro aufgerundet.
Der Überschuss geht in die "Ballkasse" für Sonderausgaben wie Bälle oder auch mal das eine oder andere Extra bei den Events.



Wer es im letzten Jahr glücklicherweise geschafft hat sich nicht zu infizieren (so wie ich) und nicht geimpft ist muss leider einen zertifizierten Schnelltest bringen, der nicht älter als 24 Stunden ist . (Also gerne auch vom Tag vor dem Event)
ODER
sich mit einem SchnellTest vor Ort unter Aufsicht selbst testen (gibt dann aber kein Zertifikat für 24 Std. sondern gilt nur für die Spielzeit) - in dem Fall BITTE unbenutzten TEST MITBRINGEN

Wir werden für den Notfall, wenn du keinen Test dabei hast, Spucktests da haben, die dann gekauft werden können. (Da einige Tests gespendet wurden geht der Erlös in die Ballkasse fürs nächste Fest, bis die Tests weg sind)

OHNE TEST spielen darf wer
- vollständig geimpft ist und 14 Tage nach der 2. Spritze vergangen sind
- Covid innerhalb der vergangenen 6 Monate hatte und eine Bescheinigung darüber hat.
- Covid vor mehr als 6 Monaten hatte und 1x geimpft wurde
MUSS ICH KONTROLLIEREN! DAHER: PAPIERE MITBRINGEN

Ich weiss, dass ist ein gewisser Umstand. Aber so, wie es im Moment aussieht, wird uns die Testerei noch sehr, sehr lange begleiten.

Ausserdem muss ich die Kontaktdaten festhalten (kennt ihr ja schon von letztem Jahr)
dieses Mal über ein Kontaktformular der Stadt das ich anschliessend bei der Stadt abgeben muss, evtl. irgendwann mal über Luca

Ansonsten gilt wie immer: Abmeldungen müssen bis 24 Std vor dem Event passieren sonst wird man an der Hallenmiete beteiligt.
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr damit auch einverstanden seid und auch alles andere für euch okay ist.

Bitte kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt. Auch wenn ihr morgens krank aufwacht ist es besser Bescheid zu geben, seinen Anteil zu zahlen und im Bett zu bleiben....auch wenn es euch dann ärgert jetzt zahlen zu müssen und nicht spielen zu können. Aber besser so, als krank zu kommen und andere, mit was auch immer, evtl. anzustecken.
Allerdings denke ich das ist eh selbstverständlich :-D

Es tut mir leid. Es ist für alle, die noch testen müssen, ein Umstand. Sobald sich die Regeln ändern, werden wir sie natürlich anpassen. 

Ich selbst bin jetzt erstmal froh, dass wir uns überhaupt wieder treffen können.
Bleiben darf jeder solange er möchte. So wie früher auch schon.

Listen zum abhaken, Kontaktformular, Kasse gibts dann wie immer im Regieraum und sollte erledigt werden bevor ihr spielen anfangt.
DANKE

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (32)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 32

Sonntag, 27.06.2021 10:00 Uhr

Kornwestheim

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 27.06.2021 09:45 Uhr

Kosten
5 - 10 € Umlage Hallenmiete je nach Teilnehmer eines Tages + evtl. Kosten für den Test

Teilnehmer 32 (19 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer 36 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 54 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisi (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Cabrio31 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Cabrio31 (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Vincent (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    UliM (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jörg (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Idipfal (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

  • Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ella (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    lelila (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wonderous_Stories (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BlueC (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hertha (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    caro10 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pratchettfan (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanzfee (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Amily (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude1 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    raudi_m (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Tatzel (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Troubleshooter (73)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    AchimInMuenchen (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Berry54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer V (65)

Single-Events am nächsten Tag »