Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Mit dem Fahrrad durch Persien: Ein Reise-Erlebnis-Lichtbild-Vortrag der Stuttgarter-Weltenbummler

BESTÄTIGUNGSEVENT

Nicht nur die „Stuttgarter-Globetrotter“ sondern auch die „Stuttgarter Weltenbummler“ treffen sich regelmäßig, um von ihren abenteuerlichen Touren in spannenden Vorträgen auf der Leinwand zu berichten. Somit dürfen wir, die wir uns fürs Reisen interessieren, dieses Mal, am ersten Freitag im Monat im Nebenraum der Bowling Arena Feuerbach, an dem sicherlich interessanten Vortrag teilhaben.

Mit dem Fahrrad durch Persien? Unsicher, aber eben von Abenteuerlust und Neugierde gepackt, entschied sich Peter für eine ungewöhnliche Reise: Den Iran mit dem Fahrrad zu erkunden. So machte er sich voller Nervosität und Aufregung auf in den Orient. Peter hat dieses Abenteuer gewagt. An diesem Freitag erzählt er in einem Lichtbildvortrag über seine Reise durch Persien.

Nicht nur die landschaftliche Schönheit, vor allem auch die herausragende Gastfreundschaft der Menschen machen einen Besuch dieses Landes unvergesslich.

Stellt Euch auf einen spannenden und abwechslungsreichen Vortrag ein.

Die Vorträge beginnen immer um 20:00 Uhr. Man trifft sich, wenn Interesse besteht, etwas früher, damit noch die Zeit wäre zu etwas zu Essen. Ich persönlich werde aber erst zwischen 19:30 und 19:45 Uhr, wie geschrieben da sein.

Wir treffen uns daher innen in dem Restaurant der Bowlingbahn im Nebenraum, und werden wenn möglich versuchen, gleich am ersten Tisch oder in der Mitte zu sitzen.

Die Anreise zu dem sicher wieder interessanten Vortrag kann jederzeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln durchgeführt werden: Die Stadtbahnen U 6 und U13, halten direkt an der Haltestelle "Am Sportpark". Parkplätze sind meistens vorhanden.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Stuttgart - Feuerbach

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 06.03.2020 16:00 Uhr

Kosten
Die Selbstkosten für Saal- und Geräte Miete 3,-EUR/Person; Essen und Trinken trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Coole Socke (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Berrta (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolfff (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tina Stark (56)

Single-Events am nächsten Tag »