Joe Satriani (Gitarrenvirtuose) in Winterbach

Bestätigungsevent Joe Satriani (Gitarrenvirtuose) in Winterbach

« zurück zum Eventkalender

Konzert von Joe Satriani in der Winterbacher Sailierhalle, Lerchenstrasse 63.
Die Halle ist bei vielen besser bekannt unter dem Namen Kulturinitiative Rock.
https://www.kulturinitiative-rock.de/content/locations.shtml#salier

Ich habe bereits meine Karte gekauft.

Aktuell gehen wir zu viert ab ca 18:00 Uhr in ein wirklich schönes und leckeres Restaurant essen. Das habe ich jetzt erst entdeckt.
The Fat Bear in Winterbach ist nicht weit von der Sailierhalle entfernt.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.the-fat-bear-in-winterbach-am-engelberg-tanzt-der-dicke-gastro-baer.3682d37f-0324-4130-af7f-706dc229127c.html

Ich biete noch 2-3 freie Plätze in meinem Auto an ;-)
Ich fahre ca um 17:30h von ES Stadtmitte über Uhlbach los. Zum FAT BEAR Restaurant:
www.fatbeargastro.vom

Wir können via Pinnwand jedoch auch Treffpunkte für weitere Fahrgemeinschaften bilden.

Eure Karten besorgt Ihr bitte selbst, z.B. hier:
https://www.eventim.de/artist/joe-satriani/

In die Sailierhalle passen 1.100 Personen, Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Bisher konnte man dort auch neben Getränken belegte Brötchen etc kaufen.

Das Konzert wurde Pandemie bedingt schon öfter verschoben. Die Karten behalten jedoch ihre Gültigkeit.

Ich bin mega gespannt!! Ein Gitarrenvirtuose ohnegleichen, der schon anderen Gitarristen Gitarrenunterricht gab: unter anderem Kirk Hammett (Metallica), Tom Morello (Rage Against the Machine, Audioslave), Larry „Ler“ LaLonde (Possessed und später bei Primus), Alex Skolnick (Testament) sowie Steve Vai, selber einer der gegenwärtig bekanntesten Gitarristen.

Zum Reinhören:

https://youtu.be/BsJisD7n8_Q

https://youtu.be/OcjHynXoroE

https://youtu.be/zDfy67my2So


Das sagt AD ticket GmbH zu seiner Shapeshifter Tour: Joe Satriani - der erfolgreichste Instrumental-Rock-Gitarrist aller Zeiten.
Mit seinen Flitzefingern begeistert Joe Satriani die Massen. Als Gitarrist ist er so innovativ und virtuos wie kaum ein anderer. Mit 15 Grammy-Nominierungen und weltweit über zehn Millionen verkauften Alben ist er der erfolgreichste Instrumental-Rock-Gitarrist aller Zeiten. Sein Markenzeichen ist die Signature Ibanez Gitarre, auf welcher er ein Lick nach dem anderen präsentiert und sich mit jeder Improvisation…

Musikalisch bewegt sich der Ausnahmekünstler zwischen Fusion und Rock. Seine Licks zeichnen sich durch eine gesanglich angehauchte Umsetzung aus, die ausgesprochen melodiös anmutet. Sein Legatospiel wird außerdem durch verschiedene Tappings ergänzt. Mit Ex-Mitgliedern der Red Hot Chili Peppers und von Van Halen gründet Satriani die Band Chickenfoot, mit welcher er ebenso regelmäßig auftritt.


————————————

EVENT HISTORIE:
INFO: Das Konzert wird nochmals verschoben vom 23.4.22 auf den 27.5.2023 um 20:00 Uhr
INFO: Das Konzert wird Pandemie bedingt wieder um 1 Jahr verschoben auf den 12.4.2022
INFO: DAS EVENT WURDE VON KULTUR INITIATIVE ROCK WINTERBACH E.V. VOM 25.4. 2020 AUF 10.4.2021 VERSCHOBENEN

Pinnwand (29)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 27.05.2023 20:00 Uhr

Lerchenstrasse 64, 73650 Winterbach, Deutschland

Konzert, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 27.05.2023 17:00 Uhr

Kosten
Karte 58€

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 7 (5 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Esslingen am Neckar

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 39 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    yukuai (46)

  • Profilfoto
    Initiator

    MiRi (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Der Kaiser (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    martin1966 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angi63 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Agapanthus (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    sunny111 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternschnuppe (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Katrin (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Oktoberglück (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    BMWcsi1967 (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schorsch1067 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MissV (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sunny64 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    mikorasoul (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Mike (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Einfach Gaby (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Löwchen (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiggerspotty (65)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Invisible touch (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Icke1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Seepferdchen1965 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    STA (45)

Single-Events am nächsten Tag »