Uwe_h (60)

Somewhere Else Togehter - 2te Teil der Motoradweltreise

Somewhere Else Togehter - 2te Teil der Motoradweltreise

« zurück zum Eventkalender


Vor mir liegt grad die Motorrad Zeitschrift - und als Alter Motorradfahrer geh ich dort hin.
Hier erstmal die Beschreibung vom Kino (alles weiter nach dieser Beschreibung):

Zwei Räder, eine Welt, kein Geld – so lautete das Motto von Daniel Rintz‘ erstem Film „Somewhere Else Tomorrow“. Auf seiner dreijährigen Reise um die Welt lebte er nur von dem, was er sich unterwegs verdienen konnte, bis er fand, wonach er gar nicht suchte – die Liebe seines Lebens.
Jetzt geht das Abenteuer mit Josephine weiter, schließlich waren noch einige Kontinente offen.
In „Somewhere Else Together“ begleiten wir die Beiden von Alaska nach Feuerland. Doch am Ziel angekommen sind sie den Antworten auf ihre Fragen immer noch nicht näher. Was macht ein erfülltes Leben aus? Wie und wo wollen wir eigentlich leben?
Die Beiden entscheiden sich gegen die Rückkehr nach Hause, Afrika soll die Lösung sein. Die Etappe von Kapstadt nach Marokko verlangt ihnen alles ab.
Sie werden von wilden Elefanten angegriffen, erleiden einen Hitzschlag im Dschungel, kämpfen mit technischen Pannen mitten in einem Kriegsgebiet und erleben extreme Erschöpfung. Erst durch dieses Überschreiten von Grenzen, ändert sich ihr Blickwinkel. Sie finden Antworten auf ihre Fragen – nur nicht da wo sie gesucht haben.

Daniel Rintz und Filmemacher Joey Flohr werden Vorort im Scala/Ludwigsburg sein.
Sie geben Einblick wie aus 500Stunden Filmmaterial der dann folgende 120min Film entstanden ist.

Daniel und seine Freundin waren auf einer BMW R 80 und einer BMW R 1200 GS unterwegs.

Mann kann im Scala/Ludwigsburg die Karten online bestellen.
Ich bestelle, sobald ich diese Beschreibung fertig habe - stelle dann hier ein Foto rein wo mein Platz ist.
Dazu (zur Bestellung) ggf. weitere Info auf der Pinnwand. Und beantworte auch Fragen sofern ich sie beantworten kann.

Also - was ich hier in der Motorrad-Zeitschrift gelesen habe, hört sich Super an - kann aber keine Garantie geben, das Ihr den Film Supet finden werdet
Ich "glaube", für Motorrad-Freaks, wird das ein toller Film !
Seid Ihr das auch ?
Ich gehe sicher hin.

Ach ja nochwas:
Der 1te Teil "Somewhere Else Tomorow" wurde 2014 zum besten Film auf dem Motorcycle Filmfestival in New York gewählt und 2017 zum besten Film bei dem Tokyo Moto Film Festival.

Bis dann
Gruß Uwe

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 13.02.2020 18:45 Uhr

Ludwigsburg

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 12.02.2020 18:00 Uhr

Kosten
12 Euro

Altersbeschränkung ab 20 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 20 (18 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Esslingen am Neckar

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    passknackerin (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Coole Socke (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanzfee (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Julian 59 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Woodburger (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Uli2016 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Franky 18 (50)

Single-Events am nächsten Tag »