1261 spannende Events finden statt

17.279 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo Uwe Dankeschön für das Organisieren es war mal wieder ein sehr schönes Event.👍👍👍Bis zum nächsten Mal Gru...
Es war sehr schön und ich habe viele nette tolle Menschen kennengelernt
Es war ein schöner Nachmittag in einer geselligen Runde . Danke Uwe ☺️

  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • 73732 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_h (60)

    Wir starten in dem Mai mit dem Brunnenwandertag am Achtröhrenbrunnen in Esslingen-Wälderbronn. Es kann mit Öffentlichen angereist werden: - ab dem Esslingen Bahnhof mit der Buslinie 110 bis Wälderbronn Brunnen. - ab Waiblingen, Rommelshausen oder Stetten i.R mit der Buslinie X20 bis Esslinger Bahnho...