Eve33 (53)

Kino: Little Women mit Emma Watson

Bestätigungsevent Kino: Little Women mit Emma Watson

« zurück zum Eventkalender

Am Montag ist im Traumpalast in Leonberg Kino-Tag. Hat jemand Lust für den neuen Film mit Emma Watson?

Ich würde die Karten reservieren (vorzugsweise die Lounge-Sitze) und unter Umständen vorher noch im Diner etwas essen oder trinken.

Die Uhrzeit steht leider aktuell noch nicht fest, weil das Programm für dieses Datum noch nicht veröffentlicht ist. Ich gehe aber davon aus, dass der Film um 19:30 Uhr losgeht. Für die Reservierungen müssen die Karten spätestens um 19 Uhr abgeholt sein. Daher ist der Treffpunkt jetzt erst mal um 18:30 Uhr. Eventuell ändert sich das noch.


--- Beschreibung Traumpalast ---

Die vier Schwestern Jo (Saoirse Ronan), Meg (Emma Watson), Amy (Florence Pugh) und Beth (Eliza Scanlen) wachsen Mitte des 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten auf. Die Gesellschaft ist geprägt von Vorurteilen und stark definierten Geschlechterrollen. Das Leben einer Frau ist nicht leicht und lässt nicht viel Freiraum, wenn es um Selbstverwirklichung geht. Das müssen auch die Schwestern bald erfahren, allen voran Jo, die keinerlei Absichten hat, zu heiraten, sondern viel lieber Bücher schreiben und eine bekannte Schriftstellerin werden möchte.

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 135 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart: 30.01.2020


Trailer: https://youtu.be/MAi8VtxUrfo

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Montag, 10.02.2020 18:30 Uhr

Leonberg

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 10.02.2020 12:00 Uhr

Kosten
Lounge-Sitze 9,50 Euro

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Böblingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Anna Serafina (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    route77 (63)

Single-Events am nächsten Tag »