Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Marbach - and "Where are the Horses?" Stadtführung

BESTÄTIGUNGSEVENT

AUSGEBUCHT !!
Marbach....nein das ist nicht das Marbach mit den Pferden! Wir machen hier eine Stadtführung in Marbach a.N. und dann geht es zum Kaffee oder Wein. Das ist nicht das, was man auf der üblichen Stadtführungen hört und erklärt bekommt. Halt irgendwie anders....aber doch sehr locker und unterhaltsam.
Wir reden über Tiefbunker die nix mit dem Weltkrieg zu tun haben, warum so viele Portugiesen Marbach besuchen, Felix Timmermanns- die Jungfer Sinferos und die Beginnen, den Pranger und wilde Geschichten über Kafka und Schiller, aber auch alemannisches Fachwerk und ein Grab auf den Friedhof, das uns an einen tollen alten Film erinnert und besuchen den Ölberg (ne nur das Kunstwerk). Aber natürlich geht es auch um ein geschmolzenes Denkmal, Wanderwege zu einem Promi-Knast den man bei gutem Wetter sehen kann, die Queen, den Wohnort eines Wolpertingers in Marbach!, den fantastischen Voit- Klang und die modernste Architektur eines Star-Architekten. Sehr bunte Mischung. Kann man so nicht kaufen oder buchen....nein ist keine Kostümführung !
Das alles ist für Einsteiger die selten oder nie in Marbach waren/sind. Leute die hier aber schon waren, werden auch Spass haben. Vorkenntnisse benötigt man keine. Es wird auch hier kräftig gelaufen....bequeme Schuhe sind also nicht schlecht.
Sollte es übeles Wetter geben (was man nie ausschliessen kann), dann wird 24 h vorher eine Info auf der Pinnwand für die Teilnehmer stehen.
Dauer: ca. 1,5
Bitte hier nicht anmelden und dann einfach 4 Stunde vorher absagt und einfach nicht erscheinen. Ich kann nur wenige Leute mitnehmen und es ist schade wenn Plätze verfallen! Es geht nicht nach Reihenfolge und es sind nur Restplätze. Freigabe eine Woche vorher.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Marbach a.N.

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 14.02.2020 04:00 Uhr

Kosten
keine Referent darf zu Kaffee und Kuchen eingeladen werden

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    michles (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holler (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    AndreasOnline (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holler (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scarlet (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Coole Socke (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sydney64 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Coole Socke (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »