Ein geselliger Spieleabend in kleiner Runde

Bestätigungsevent Ein geselliger Spieleabend in kleiner Runde

« zurück zum Eventkalender

Wer hat Lust in geselliger Runde einen gemütlichen Spieleabend mit Brett- oder Kartenspielen (kein Skat, Binokel o. ä.) zu verbringen? Neue Stusis sind willkommen!

Da die meisten Spiele nur zu 6. spielbar sind, und ich selbst mitspielen will, ist die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt.

Ich habe selbst über 100 Spiele zuhause, da dürfte sich schon etwas finden. Wenn ein bestimmtes Spiel gewünscht wird, fragt mich, ob ich es habe, oder bringt es einfach mit.

Sprudel bzw. Wasser oder Prossecco habe ich immer da.

Zur Erklärung da das einigen immer noch nicht klar oder geläufig ist.... Bei einem Bestätigungsevent kommt es nicht darauf an auf welchem Platz der Warteliste man sitzt....wer teilnimmt entscheidet nicht der Wartelistenplatz sondern einzig und alleine der Initiator.

Noch was in eigener Sache.... Wenn euch die Wartezeit auf der Warteliste zu lange ist (trotz vielleicht auch noch freier Plätze) steht es jedem frei sich wieder abzumelden, ich bin da keinem böse ...

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 05.10.2019 18:00 Uhr

Ludwigsburg

Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 03.10.2019 23:00 Uhr

Kosten
Jeder Teilnehmer bringt ein oder zwei Flaschen seines Lieblingsgetränkes und evtl. was zu knabbern?!

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 74 Jahre

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Ludwigsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ullalala (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    otho (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    otho (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    BlackandWhite7 (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 12:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Naschkatzerl (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Phalaenopsis (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveller_Muc (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sisyphos.Lacht (61)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hülya (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    No 1 (46)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Marc2019 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Paul_ (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Discofoxler (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    DjBoBo (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anja156 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Azzurro (62)

Single-Events am nächsten Tag »