Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Abgesagt - Kulturgemeinschaft Stuttgart - wer möchte sich ein Abonnement mit mir teilen??


Hallo,
ich bin Mitglied der Kulturgemeinschaft Stuttgart. Da ich lieber in Begleitung die Veranstaltungen besuche und gerade für die Spielzeit 2019/2020 vor der Qual der Wahl eines Abos stehe, suche ich Interessierte, die sich ein Abo mit mir teilen oder gemeinsam mit mir Konzerte, Lesungen, Kino und Theater besuchen wollen.
Bitte meldet Euch bei mir bis spätestens Mitte Juli. Dann haben wir noch Zeit gemeinsam eines der vielen Abos auszuwählen.
Dankeschön.
Viele Grüße
B.i.n.e

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Stuttgart und Umgebung

Konzert, Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
individuell

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Volker. (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Knaller (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    jeane (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kooky - Karin (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Max19 (60)

Single-Events am nächsten Tag »