Meditative Reise am Neckarstrand, UNENDLICH RELAXT mit Harfe & Co. - Im Fluss sein

Bestätigungsevent Meditative Reise am Neckarstrand, UNENDLICH RELAXT mit Harfe & Co. - Im Fluss sein

« zurück zum Eventkalender

BITTE, BIS ZU ENDE LESEN!

Harfentöne und Klanginstrumente laden uns zur meditativen Reise ein!

Liegend und lauschend baden wir uns in Melodien, Klangfarben und Rhytmen. Der Klang führt uns in die Stille, in die wohltuende Entspannung.

Thema am 29.08. Im Fluss sein – den Stress abfließen lassen
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 20:30 Uhr

Ersatztermin für unsere ausgefallene Meditation. Vorrang haben die Teilnehmer, die bei mir angemeldet waren. Da bei der Anmeldung auch unsere vollständigen Namen und E-mail Adressen oder Tel.Nr. verlangt werden, kann ich nur die Teilnehmer bestätigen, die mir diese Daten zukommen lassen.

https://www.stadt-remseck.de/de/Aktuelles/Veranstaltungskalender/Veranstaltung?view=publish&item=eventDate&id=15779

Bitte bequeme Kleidung, Isomate und Decke mitbringen.

Wir treffen uns ab 17.30 Uhr am Strand, um uns einzustimmen, um den Alltagstress hinter uns zu lassen und gemeinsam was gutes zu trinken.

Kosten 5 Euro.

Ich freue mich auf einen schönen, entspannten Abend mit Euch!

Pinnwand (31)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Donnerstag, 29.08.2019 17:30 Uhr

Remseck am Neckar

Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 28.08.2019 20:00 Uhr

Kosten
5 Euro

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Ludwigsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Arya (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    UmaJuddl (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chrisa (46)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Luna71 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Journey1 (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »