TUNESDAY - Multimediashow mit Paradoks aus London, Reise in den Kosmos, geleitet von Livemusik

BESTÄTIGUNGSEVENT

TUNESDAY - ELEKTRONISCHE MUSIK MIT LIVE VISUALS: HIMMLISCH

Einmal im Monat eine Weltpremiere: Musiker aus Stuttgart und anderswo spielen live im Sternensaal.
Dazu werden Visuals, Laser, 360° Fulldome-Video, Sterne aus dem Sternenprojektor und beeindruckende Lichteffekte live an die Kuppel projiziert.

Fliegen Sie mit uns auf einer phantasievollen Reise in den Kosmos um uns und in uns, geleitet von Livemusik. Die Multimedia-Show wird vom Team des Planetariums Stuttgart in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Künstler kreiert.

http://www.pla-stu.de/q22019/SpielPlanetariumQ2-2019.pdf

Wir treffen uns vor dem Planetarium um 19.15 Uhr, spätestens um 19.30 Uhr müssen wir unsere Karten abholen. Eintrittskarten habe ich für uns reserviert.
Beginn: 20 Uhr

Vielleicht können wir uns vorher noch kurz auf einen Drink treffen, näheres über die Pinnwand.

Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Stuttgart

Action, Konzert, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 01.06.2019 20:00 Uhr

Kosten
Jeder trägt seine Kosten selbst, Eintritt 5 Euro

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )
6 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maria Luise (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (61)

Single-Events am nächsten Tag »