INDIEN Arunachal Prades. Vergessene Bergvölker. Ein Reise-Erlebnis-Vortrag als Full-HD-Film


Die Stuttgarter-Globetrotter reisen nicht nur am Limit, sondern berichten auch mit spannenden Vorträgen auf der Leinwand von ihren abenteuerlichen Touren. Somit dürfen wir, die wir uns fürs Reisen interessieren, im Nebenraum der Bowling Arena Feuerbach, an den sicherlich spannenden Vorträgen teilhaben.

Dieses Mal reisen wir in den Nordosten Indiens, wo Indien am wenigsten indisch ist. Vergessene Bergvölker in den Bergen Ostindiens. Arunachal Pradesh, im Dreiländereck Indien, China und Myanmar gelegen, ist der letzte indische Bundesstaat, für den ein Besucherpermit erforderlich ist. Entsprechend abenteuerlich ist die selbst organisierte Tour durch diese abgeschottete Bergregion im Nordosten Indiens. Der Full-HD-Film führt uns zu heidnischen Bergvölkern im Bergland zu Myanmar, ins tibetische Shangri La von Tuting, zum traditionellen Reh-Festival des Mishmi-Volkes und zu den letzten Apatani in der Region.

Die Vorträge beginnen immer um 20:00 Uhr. Man trifft sich, wenn Interesse besteht, etwas früher, damit noch die Zeit wäre zu etwas zu Essen. Ich persönlich werde aber erst zwischen 19:30 und 19:45 Uhr, wie geschrieben da sein.

Wir treffen uns daher innen in dem Restaurant der Bowlingbahn im Nebenraum. Wir werden wenn möglich versuchen, gleich am ersten Tisch zu sitzen. Vielleicht ist es sogar möglich, dass die oder der Erste gleich die Plätze reservieren kann.

Die Anreise zu dem sicher wieder interessanten Vortrag kann jederzeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln durchgeführt werden: Die Stadtbahnen U 6 und U13, halten direkt an der Haltestelle "Am Sportpark". Parkplätze sind meistens vorhanden.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Stuttgart

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 16.04.2019 12:00 Uhr

Kosten
Die Selbstkosten für Saal- und Geräte Miete 3,-EUR/Person; Essen und Trinken trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Birgit_Josy (55)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    brandanm (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »