Foto-event--Der Blick für das Detail


Kein Fotokurs und auch Nicht-fotografen dürfen mit,wenn sie etwas geduldig sind.Wir möchten unsere Augen schärfen und mehr ins Detail fotografieren.Den Begriff Auto kann man auf derart auch assozierien,wenn man nur ein Rad oder vielleicht ein schönes Lenkrad fotografiert,der Blick ins Detail öffnet uns so eine neue Welt. Stativ wäre von Vorteil,schlimmstenfalls müssen wir es jedoch einschliessen,nicht alle Museen erlauben das.
Denkt bitte daran,zuerst auf Eure eigene Sicherheit zu achten,die Autobahn ist weiterhin wegen unsinniger Bauarbeiten stau-anfällig.Die Uhrzeit ist somit fiktiv,entspannt ankommen und zusammen einen schönen Tag zu haben,ist mir wichtiger.
Schöne Beispiel-fotos hängen in großem Format an der Wand im Museumsrestaurant.
Immerwieder aber werde ich auch nach der Fotografie gefragt:Nein,ich habe es nicht gelernt,ich habe lange Erfahrungen und habe auch schon Jurierungen und Bildbesprechungen mitgemacht,ansonsten ist alles Hobby,also,Kamera bitte laden und genügend Speicherplatz beschaffen,das reicht für die erste Ausrüstung.Blitz ist ziemlich sicher von Vorteil,je nach Wetterlage.
Ich freue mich auf Euch. :-) Bernd

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sinsheim

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 19.04.2019 20:00 Uhr

Kosten
Eintritt gemäss Aushang

Altersbeschränkung ab 25 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.