21467 Schritte im schneebedeckten Wald

BESTÄTIGUNGSEVENT

Die Wanderung führt von Parkplatz bei Zaisersweiher über den Höhenrücken des südlichen Strombergs bis zur Eselsburg oberhalb von Ensingen. Die Streckenlänge beträgt einfach ca. 8 km. Der Kiosk an der Eselburg hat derzeit leider keinen Pächter, somit muss sich jeder mit Verpflegung selbst versorgen. Der gesamte Weg geht stetig auf und ab, immer dem Kamm entlang, jedoch ohne extreme Anstiege/Abstiege. Der Rückweg führt auf dem gleichen Weg zurück, vermittelt aber ganz neue Eindrücke. Blicke südlich in das Enztal und nördlich ins Zabergäu / Heuchelberg sind bei schönem Wetter möglich (im Februar gibt’s kein Laub auf den Bäumen somit ist ein freier Blick garantiert – außer natürlich bei Nebel). Gehzeit ca. 4 bis 5 Stunden.
Im Anschluss können wir dann noch einen "kleinen Absacker" zu uns nehmen. Wird kurz vorher noch abgestimmt.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Zaisersweiher

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 10.02.2019 00:00 Uhr

Kosten
keine

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 10 (5 Männer und 5 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 12 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

Single-Events am nächsten Tag »