Die 4 besten Tipps für einen tollen Sommer in Stuttgart

| aktualisiert am 18. Juli 2016

diver-1081987_960_720Zugegebenermaßen spielt das Wetter noch nicht so richtig mit – aber früher oder später wird es
das. Immer schön optimistisch bleiben. Und zwischendurch gibt es sie ja auch schon – die Sommertage, an denen man ausgelassen die Sonne genießen und Sommer-Sachen machen kann. Aber was sind das eigentlich genau für Sachen? Was sollte man im Stuttgarter Sommer nicht verpassen?

  • Fangen wir mal klein an: Eis essen gehört definitiv dazu. Eisdielen gibt es viele und es ist auch ganz egal, ob Frozen Yoghurt, Eis am Stiel oder Eis vom Italiener. Hauptsache lecker! Zusammen mit einem Date, Freunden oder Freizeitpartnern macht das ganze noch viel mehr Spaß und man kann den Löffel vielleicht auch mal in ein fremdes Eis stecken und so noch viel mehr Sorten probieren.
  • Baden gehen! Gibt es etwas schöneres als an einem heißen Sommertag mit Freunden ins Freibad oder an einen der Seen zu gehen, auf der Wiese zu liegen, die Sonne zu genießen und ins kühle Nass zu springen? Wer Freund von etwas mehr Action ist kann sich seinen Sportpartner schnappen und sich beim Frisbee oder Volleyball spielen sportlich verausgaben.
  • Das tolle am Sommer ist ja auch, dass man die Abende so schön in Stuttgarts Strandbars wie dem Skybeach, Stadtstrand, Buddha Lounge Red Mandarin oder dem Palm Beach Stuttgart ausklingen lassen kann. Gemeinsam mit anderen Stuttgarter Singles, einem Date oder Freunden den Sonnenuntergang in einem der Sonnenstühle bei einem Cocktail beobachten und sich bewusst werden wie schön das Leben in Stuttgart ist! Das ist Sommer-Feeling pur.
  • Wenn die Sonne dann untergegangen ist und es langsam kühler wird, kann das Nachtleben in Stuttgart beginnen! Wer Frauen oder Männer in Stuttgart kennen lernen möchte kann dann in einer der vielen Stuttgarter Single Bars oder Clubs weiterziehen und dort ausgiebig Party machen. Dank der Sonne und der ausgelassenen Stimmung ist der Flirt-Faktor beim ausgehen im Sommer übrigens besonders hoch! Schaut doch einfach mal in die Events – vielleicht hat ja schon jemand ein Event eingestellt?

Was macht ihr im Sommer am liebsten in Stuttgart? Wir sind gespannt auf Eure Tipps!

5 Gedanken zu „Die 4 besten Tipps für einen tollen Sommer in Stuttgart“

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.