Das neue Initiatorenprofil ist da. Alle Infos auf einen Blick

|

Wir haben so viele fleißige Eventinitiatoren die mit großem Einsatz, unerschöpflicher Kreativität und Zeitaufwand die großartigsten Events organisieren. Ohne sie wäre die Community nicht so lebendig und einzigartig. Es gäbe nicht diese vielen wundervollen Gelegenheiten, unkompliziert andere Singles kennenzulernen und miteinander in Kontakt zu kommen. Dank ihrer Leidenschaft sind unzählige Freundschaften und Beziehungen entstanden.

Leider war bis jetzt nicht so gut sichtbar, welche Events ein Initiator oder Initiatorin bereits organisiert hat. Wie viele Menschen daran teilgenommen haben, war bisher gar nicht sichtbar. Genauso wenig wie die Anzahl der Teilnehmer, die den Initiator oder die Initiatorin abonniert haben, um sich über neue Events informieren zu lassen.

Daher haben wir für jeden Initiator ein eigenes “Initiatorprofil” entwickelt. Hier sind die wichtigsten Informationen sofort sichtbar wie:

  •  Anzahl der Events die sie/er bisher organisiert hat
  • Anzahl der Teilnehmer die bisher teilgenommen haben
  • Anzahl der Events die sie/er in den letzten 12 Monaten organisiert hat
  • Anzahl der aktuellen Events
  • Anzahl der Mitglieder, die sie/ihn abonniert haben

Viele Teilnehmer bedanken sich beim Initiator nach dem Event in einem Eventbericht für die Organisation und beschreiben, wie gut es ihnen gefallen hat. Diese Berichte waren bisher nicht vom Initiator aus erreichbar. Jetzt werden die aktuellen hier angezeigt und über einen Button sind alle Berichte für die Initiatorin oder den Initiator erreichbar.

Die Events die sie/er aktuell organisiert oder besucht werden auf dieser Seite ebenfalls angezeigt. Das jeweilige Profil ist über den Profilnamen und das Profilfoto erreichbar.

Die Initiatorin oder der Initiator können abonniert werden bzw. wieder entfernt werden.

Wir hoffen, dass diese neue Ansicht für die Initiatoren und die Teilnehmer gleichermaßen informativ und hilfreich ist. Über Feedback, Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer, damit es uns möglich ist, die Community so gut wie möglich zu unterstützen.

In diesem Sinne wünschen wir allen weiterhin viel Spaß bei den Events. Sowohl als Teilnehmer als auch als Initiator. Ein großes Dankeschön nochmals an alle fleißigen Initiatoren für den großartigen Einsatz und die wundervollen Momente, Freundschaften und Beziehungen die ihr geschaffen habt.
Falls du selbst noch kein Event organisiert hast, dann starte doch gleich dein erstes.

Das Initiatorenprofil.
Das neue Initiatorenprofil ist da. Alle Infos auf einen Blick.

Autor

  • Andi

    Ich bin Andi und einer der beiden Gründer von muenchnersingles. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit meinen Kollegen daran, dass hier Freundschaften und Beziehungen entstehen können. Wir könnten uns keine schönere Aufgabe vorstellen, als daran zu arbeiten, dass Menschen zusammenkommen.

Mach jetzt den ersten Schritt

Hol dir die App und registriere dich kostenlos in nur 3 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.