Die schönsten Liebesgeschichten der Stuttgarter Singles 2020

| aktualisiert am 28. Januar 2021

Paar im Winter in Stuttgart

Das letzte Jahr war kein einfaches – die Corona-Pandemie hat unseren Alltag stark beeinflusst und bei vielen Singles für Frustration gesorgt. Dates im Lieblings-Café in Stuttgart oder spannende Events fielen aufgrund von Social Distancing größtenteils weg. Aber noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: trotz dieser schwierigen Zeiten haben sich bei den Stuttgarter Singles wieder zahlreiche Leute verabredet und verliebt. Lasst euch verzaubern von den schönsten Liebesgeschichten aus eurer Stadt und wer weiß – vielleicht wartet eure ganz persönliche Liebesgeschichte bereits auf euch. 😉

Traummann gefunden

Ich wurde bereits nach einer Woche von einem sehr attraktiven und sympathischen Mann angeschrieben. Es hat sich rausgestellt, dass wir extrem viel gemeinsam haben (lernen dieselben Sprachen, haben dieselbe Religionen, dieselben Ansichten über die wichtigen Dinge im Leben). Er war mein 1. Date nach vielen Jahren Single-Leben und jetzt sind wir zusammen und schmieden Hochzeitspläne. Vielen Dank für Eure Webseite! Ihr habt dazu beigetragen dass ich meinem Traummann begegnet bin!

Nette Bekanntschaften und wahre Liebe

Hallo liebes StuSi-Team, ich möchte mich herzlichst für Eure gelungene Seite bedanken. In relativ kurzer Zeit habe ich viele nette Leute kennengelernt und meinen zukünftigen Lebenspartner auch. Nach meiner Weiterempfehlung hatte eine Freundin ein ähnliches Glück. Bitte macht weiter so. Viele Grüße Jana

Sie veränderte mein Leben

Ich habe genau das gefunden wovon viele Menschen träumen. Den Menschen, der auf Anhieb das widerspiegelt, was ich mir immer gewünscht habe und bei dem ich sofort wusste, dass es genau das ist was mich glücklich machen wird. Ehrlich gesagt hatte ich nie wirklich viel Zeit damit verbracht hier wie ein wilder jeden Tag zu suchen und die Hoffnung weitestgehend begraben. Bis auf diesen einen Tag als sie plötzlich in mein Leben trat und alles veränderte. Ich wünsche allen die es von Grund an ehrlich meinen alles Gute, Geduld und das Beste hier.

Alte Liebe neu entfacht

Ich habe zufälligerweise hier meine ehemalige Partnerin gesehen. Da wir unsere Kontaktdaten nicht gelöscht hatten, habe ich sie privat kontaktiert, wir haben miteinander gesprochen und festgestellt, dass wir Beide in unserer Zwischenzeit nichts Besseres gefunden und die Enttäuschungen nur größer wären oder waren. Wir arbeiten ab morgen an unseren Fehlern, die nur noch einen Feinschliff benötigen, da viele Streitpunkte von jedem von uns bereits egalisiert wurden. Insofern hat Ihre Plattform etwas tolles geleistet.

Ich hätte es nie für möglich gehalten

Ich habe mich angemeldet auf Empfehlung einer Freundin, nach 10 Minuten hat mich ein sehr attraktiver Mann mit genau denselben Interessen angeschrieben (Motorradfahren, Garten schaffen, Berge), nach 2 Tagen haben wir uns getroffen und seitdem sind wir zusammen…. ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist. Den ersten Kuss gab es nach 15 Minuten.

Von euren tollen Geschichten wird uns ganz warm um’s Herz. Wir möchten damit alle Stuttgarter Singles ermutigen, die Hoffnung auch in dieser schweren Zeit nicht aufzugeben. Bleibt aktiv und nutzt die Möglichkeit, euch auf spannenden virtuellen Events oder per Videochat kennenzulernen; wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem Spaß beim Online-Flirten!

Wir sind schon sehr gespannt, wie es dieses Jahr bei euch weitergeht und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2021! 

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Vera

    Ich bin Vera und lebe für gute Musik, tanzen, schöne Restaurants und tiefgründige Gespräche. Gerne teile ich hier meine Erfahrungen zu den Themen (Online-)Dating, Beziehungen und Liebe im Allgemeinen mit Euch und freue mich jederzeit über Eure Fragen und Anregungen!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.