Standort

Forum » Events » Standort


Autor Beitrag
23.09.2020 22:37 Uhr
Hallo zusammen, ich habe bei manchen Events Mühe direkt zu erkennen in welcher Stadt das Event abgehalten wird. Da steht dann zwar ein Name der Location aber zur Ortung muss ich erst drauf klicken, etwas umstandlich. .

Música

Forenbeiträge: 720


Nach oben
25.09.2020 08:39 Uhr
Hallo J31,
ich vermute, du nutzt die App, von der ich schon gehört habe, dass sie etwas unübersichtlich/umständlich sein soll. Wechsel doch zur 'klassischen Ansicht'. Da musst du unter Umständen vielleicht das eine oder andere Mal etwas vergrößern, aber dort ist es für mein Empfinden immer sehr deutlich zu erkennen, wo die Events stattfinden. Ich gehe dann manchmal auf die Adresse drauf und lass es mir direkt auf Maps anzeigen...
Oder erwartest du von den Initiatoren, dass sie den genauen Standort der Location auch noch in den Titel reinschreiben sollen? Sorry, aber ein bisschen Bemühung und 'Eigeninitiative' sollte man bei uns erwachsenen Usern schon voraussetzen...

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.


Marci19

Forenbeiträge: 201


Nach oben
25.09.2020 13:27 Uhr
Manchmal ist es schon schwer, die Location zu finden. Erst durch das Anschreiben des Initiators wurde diese ins Event eingetragen.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Verabreden zu Zweit Unkomplizierte und diskreter Sex
Feedback & Ideen Thema geschlossen - Der Lockdown im Forum