Tanzkurs Salsa Kubana und Bachata Fortgeschrittene

Forum » Verabreden zu Zweit » Tanzkurs Salsa Kubana und Bachata Fortgeschrittene


Autor Beitrag

lelila

Forenbeiträge: 2


Nach oben
21.07.2020 10:57 Uhr
Hallo liebe Männer,
wer hat Erfahrungen in o.g. Tanzarten und würde mit mir gern im Raum Reutlingen, Tübingen, Stuttgart einen Fortgeschrittenen Tanzkurs machen? Ihr solltet ein gutes Rhythmusgefühl haben.
Liebe Grüße Sabine
Ihr

Joxe aus LBG

Forenbeiträge: 22


Nach oben
24.07.2020 16:46 Uhr
Sind eine Gruppe in Stuttgart die in einem Verein Bachata und Salsa unterrrichten. Warscheinlich ist dir das aber zu weit.

Tanzfee

Forenbeiträge: 8


Nach oben
25.07.2020 12:00 Uhr
@Joxe aus LBG: Wo genau in Stuttgart befindet sich denn der Verein? Unterrichtet ihr auch AnfängerInnen? Und kann man/frau da auch mal reinschnuppern? Muchas gracias!

Música

Forenbeiträge: 682


Nach oben
26.07.2020 17:13 Uhr
Ich würde auch sehr gerne mal wieder Salsa tanzen gehen...ist denn das gerade überhaupt IRGENDWO möglich? Vernutlich nur mit 'festem' Tanzpartner, oder?

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.


Hangover

Forenbeiträge: 502


Nach oben
27.07.2020 16:17 Uhr
Ich weiß nicht so recht.
Ich als Mann würde auch mal wieder tanzen (alles).
In der Tanzschule (Burger und Schärfer)
Könnte ich mir vorstellen.
Bei Salsa habe ich sehr wenig Übung...
Grüße

Marci19

Forenbeiträge: 138


Nach oben
29.07.2020 12:54 Uhr
Música / @música hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch sehr gerne mal wieder Salsa tanzen gehen...ist denn das gerade überhaupt IRGENDWO möglich? Vernutlich nur mit 'festem' Tanzpartner, oder?
Hi,

zur Zeit ist Paartanz nur mit "festen Tanzpartner" bzw. Paare möglich.
Zum Beispiel: Tanzschule Wolf, Stuttgart Bad Cannstatt. https://www.tanzschule-wolf.de/
Latino Spezial (Salsa,Merengue,Bachata)


Bei mir ums Ecke, in Aidlingen in der Tanzschule "Die Tanzfüsse" werden auch Salsakurse für Solotänzer angeboten.
https://www.die-tanzfuesse.de/salsakurse


Für die, mit weder noch, also für mich, es gibt noch LineDance ..... auch in der Tanzschule.

Joxe aus LBG

Forenbeiträge: 22


Nach oben
30.07.2020 12:16 Uhr
Schaut doch auch mal bei Via Danza rein, dort wird euch zur Not auch ein Gastherr, der tanzen kann gestellt. So könnt ihr auch alleine den Tanzkurs machen. Jedoch gilt auch hier wie überall. Kein Wechsel des Tanzpartners erlaubt.

Veranstaltungen sind aus diesem Grund auch zur Zeit gar nicht möglich.

Hangover

Forenbeiträge: 502


Nach oben
30.07.2020 13:55 Uhr
@ Joxe aus LBG

Ich glaub, dass Música gerne Tanzen gehen würde.
Aber kein Kurs machen möchte. So kommt es bei mir an.

Manche Tanzschulen bieten auch noch freies tanzen an (an Abenden bzw. am Wochenenden), es kostet ein kleines Endgeld.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Cabrio Event am 02.10. 20
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Feedback & Ideen Inhaltslose Profile