Plattform für Nicht-Singles???

Forum » Plauderecke » Plattform für Nicht-Singles???


Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter

ConnyimInternet

Forenbeiträge: 26


Nach oben
29.03.2020 10:47 Uhr
Ich frage mich immer wieso sich auf dieser Internetseite mit dem eindeutigen Namen "Singles" Menschen tummeln die in einer festen Beziehung sind, die verliebt sind, die gebunden sind, die vergeben sind und die ihren Traumpartner gefunden haben.

Ich befürworte das überhaupt nicht. Es ist eine Single-Seite.

Was meint ihr dazu?

neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
29.03.2020 11:11 Uhr
Weil aus Singles Paare werden können und weil man diese nicht einer Seite verweisen kann für die sie schon für ein ganzes Jahr Gebühren bezahlt haben.

Weil die Seite evtl. für Singles entworfen wurde sich aber im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat. Und m.E. in positivem Sinne.

Weil nicht jeder der verheiratet ist auch einen Partner hat der die gleichen Interessen teilt und weil nicht jede/r bei dem verheiratet steht auch verheiratet ist.

Weil sich so ein Status jederzeit ändern kann.

und Conny weil die Frage und deren Beantwortung sich nicht ändert nur weil man sie öfters stell. So wie ich das sehe sind die meisten hier zufrieden sonst würden sie sich sang und klanglos wieder verabschieden.

ConnyimInternet

Forenbeiträge: 26


Nach oben
29.03.2020 11:35 Uhr
Danke für Dein Feedback.

Moni1201

Forenbeiträge: 10


Nach oben
29.03.2020 21:00 Uhr
Liebe Conny, du schreibst immer nur und meckerst. Mach doch mal ein Event, wenn man wieder darf oder geh raus auf eins. Da tummeln sich alle möglichen Menschen(im positiven Sinn natürlich). Und wenn du nicht gleich den Mann für's weitere Leben findest, sch.. drauf. Aber vielleicht hattest du einfach nur einen tollen Tag, schöne Gespräche, whatever. Think positiv oder wechsle die Plattform. Wobei, aus eigener Erfahrung, da auch nix besseres dabei ist ;-)) da sind keine Events angeboten, nur “suchende“ Männer, denen du dich bei einem Date so verkaufen musst, dass er anspringt...

ConnyimInternet

Forenbeiträge: 26


Nach oben
31.03.2020 17:50 Uhr
Hallo Moni,

ich mache viele Events, war sogar auf einer Wanderung von Dir - als Du abbrechen musstest weil Dein Hund nicht mehr zu sehen war. Die Gruppe fiel dann zum Schluss auseinander und jeder machte was er wollte.

Ich melde mich zukünftig nur noch bei Events an die von Singles gebucht sind. Ich suche Leute die Singles sind und keine Verpflichtungen zu Partnern.

Grüßle und bleib gesund

Conny

Wolke8

Forenbeiträge: 25


Nach oben
31.03.2020 19:07 Uhr
Das hattest Du schon mal angedroht. Dann setze Dein Versprechen doch einfach um und hör endlich auf mit deiner Hetzkampagne.
Nur so ein kleiner Tip: dieses Forum wird auch von Männern gelesen, die Single sind. Was glaubst Du wohl, was die für ein Bild bekommen, wenn du regelmäßig über Nichtsingles herziehst?

Steve

Forenbeiträge: 154


Nach oben
01.04.2020 07:41 Uhr
ConnyimInternet hat folgendes geschrieben:
Ich melde mich zukünftig nur noch bei Events an die von Singles gebucht sind.
Woher weißt du das denn bei der Anmeldung, kennst du die alle?

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245


Marci19

Forenbeiträge: 100


Nach oben
01.04.2020 14:55 Uhr
Es ist doch gleich, ob hier welche dabei sind, die in einer Beziehung leben. Schau mal, vielleicht haben sich hier welche kennengelernt und möchten die langjährigen hier heraus entwickelnde Freundschaften nicht missen.
Zudem sind hier auch Events, die man als Aussenstehender nicht mitbekommt.

Jetzt die Frage an dich, ConnyimInternet: Wie verhälst du dich, wenn jemand in seinem Profilstatus Single angibt und eine Begleitperson zu einem Event mitnimmt?

Moni1201

Forenbeiträge: 10


Nach oben
01.04.2020 18:45 Uhr
Müssen wir eigentlich immer alles nochmal diskutieren? Gleiche Fragestellung von gleicher Person im Februar im Forum unter Feedback...conny du gehörst auf ne andere Plattform. Selbst wenn du nur auf Events mit Singles gehst oder machst ( wie auch immer du da unterscheiden kannst bei den vielen Statusmöglichkeiten wie zb keine Angabe) sind ja sowieso 90% Frauen fort, die sich um die 10% Männern schlagen und stutenbissig werden...

Steve

Forenbeiträge: 154


Nach oben
01.04.2020 19:16 Uhr
Moni1201 hat folgendes geschrieben:
Selbst wenn du nur auf Events mit Singles gehst oder machst ( wie auch immer du da unterscheiden kannst bei den vielen Statusmöglichkeiten wie zb keine Angabe) sind ja sowieso 90% Frauen fort, die sich um die 10% Männern schlagen und stutenbissig werden...
Was mach' ich flshac, um mich haben sich auf Events noch keine Frauen gehauen?

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245


neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
01.04.2020 20:26 Uhr
elwu hat folgendes geschrieben:
Was mach' ich flshac, um mich haben sich auf Events noch keine Frauen gehauen?
Vermutlich warst du auf den falschen Events

aber ich war auch noch auf keinem auf dem gebissen und geschlagen wurde - weder von noch mit Stuten (oder Hengsten)

Música

Forenbeiträge: 624


Nach oben
05.04.2020 08:03 Uhr
neckarnixe hat folgendes geschrieben:
aber ich war auch noch auf keinem auf dem gebissen und geschlagen wurde - weder von noch mit Stuten (oder Hengsten)
Zum Thema 'Stutenbissigkeit':
Ich habe das so bisher eigentlich auch nur einmal erlebt, war dann allerdings tatsächlich etwas vor den Kopf gestoßen:
wollte mich bei einem Event neben einen Herrn setzen, den ich bisher nur flüchtig kannte und hätte mich an dem Abend ggf. gerne mit ihm mal länger unterhalten. Es ergab sich dann die Gelegenheit, bei einem gemeinsamen Essen den Platz neben ihm zu ergattern. Bevor ich mich versah, kam eine andere StuSi, die bei einem 'Warm-up' des Events sich bereits intensivst mit demselbigen unterhalten hatte, und ... schwuppdiwupp, schubste sie mich ohne groß zu fragen von dem bereits von mir reservierten Platz weg und beanspruchte diesen für sich. HALLO???

Diese 'Aktion' war sogar von einer anderen StuSi wahrgenommen worden, es war also nicht nur mein subjektives Empfinden, dass sich das so zugetragen haben muss. Völlig perplex hab ich dann mit dem mir 'zugewiesenen' (2. Platz) vorlieb nehmen müssen.
Wäre mir allerdings auch wirklich zu doof gewesen, mich in der Situation darum zu streiten.

Música

Forenbeiträge: 624


Nach oben
05.04.2020 08:15 Uhr
Bin danach allerdings etwas vom Glauben abgefallen, hatte ich diese Dame bis zu jenem Zeitpunkt eigentlich als ganz nett und umgänglich empfunden. Tja, wenn's um Männer geht, kennen manche Damen offenbar halt doch kein Erbarmen...

truckerkater

Forenbeiträge: 3


Nach oben
05.04.2020 22:45 Uhr
Auf der Homepage steht am Anfang - Die lokale Community für Freizeit, Freundschaft und Partnerschaft in Stuttgart!! Es geht also auch um Freizeit und Freundschaft!

Übrigens die Homepage git es schon seit 1999, und das schöne ist, dass die Grundgedanken der Entwickler,
noch heute gelten.

Liebe Conny, ich empfehle dir www.hotel-aviva.at . Das 1. Single-Hotel in Europa. Sehr empfehlenswert.

Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben, deshalb wünsche ich allen mehr Zufriedenheit, weniger Kopfkino und vorallem viel Gesundheit allen Stusis.

LG Thomas

neckarnixe

Forenbeiträge: 255


Nach oben
06.04.2020 13:31 Uhr
... Bevor ich mich versah, kam eine andere StuSi, die bei einem 'Warm-up' des Events sich bereits intensivst mit demselbigen unterhalten hatte, und ... schwuppdiwupp, schubste sie mich ohne groß zu fragen von dem bereits von mir reservierten Platz weg und beanspruchte diesen für sich. HALLO???




Konnte sie dann bei dem Herrn wenigsten "landen" Weil oft sind solche "erzwungene" Kontakte manchmal auch kontroproduktiv.

Música

Forenbeiträge: 624


Nach oben
06.04.2020 14:50 Uhr
Das habe ich dann gar nicht mehr so bewusst weiter verfolgt, war mir irgendwie zu doof ... ... ich glaube, sie haben das Lokal gemeinsam verlassen, was danach noch war, entzieht sich meiner Kenntnis...

ConnyimInternet

Forenbeiträge: 26


Nach oben
11.04.2020 09:36 Uhr
Aha, Du bist eindeutig kein Single, weil Du Dich so aufregst :-). Keiner sonst regt sich auf sondern antwortet sachlich.

ConnyimInternet

Forenbeiträge: 26


Nach oben
11.04.2020 09:36 Uhr
Von welchem Herrn sprecht ihr? Ich suche gar keinen Herrn. Ich suche Singles für die Freizeit.

ConnyimInternet

Forenbeiträge: 26


Nach oben
11.04.2020 09:37 Uhr
Danke für den Tipp - aber ich wüsste nicht wozu ich ein Hotel brauche. Ich habe doch eine große Wohnung?

ConnyimInternet

Forenbeiträge: 26


Nach oben
11.04.2020 09:39 Uhr
Hallo an alle,

ich schließe das Forum mit diesem Thema ab. Es ist jetzt 2 Wochen alt und nicht mehr aktuell.
SCHÖNE OSTERN.
Conny


Wolke8

Forenbeiträge: 25


Nach oben
11.04.2020 10:08 Uhr
ConnyimInternet hat folgendes geschrieben:
Hallo an alle,

ich schließe das Forum mit diesem Thema ab. Es ist jetzt 2 Wochen alt und nicht mehr aktuell.
SCHÖNE OSTERN.
Conny

So kann man natürlich auch Stellung beziehen, abtauchen und schließen= schwach
wenn Du schon auf Argumente antwortest, dann beziehe Dich bitte auch die jeweiligen Kommentare.

Música

Forenbeiträge: 624


Nach oben
11.04.2020 21:14 Uhr
ConnyimInternet hat folgendes geschrieben:
Aha, Du bist eindeutig kein Single, weil Du Dich so aufregst :-). Keiner sonst regt sich auf sondern antwortet sachlich.
Bezieht sich deine Aussage auf meinen Kommentar? Oder auf jemand anderen? Das ist tatsächlich nicht eindeutig zuzuordnen.

So oder so finde ich es ganz schön anmaßend von dir, jemand als Nicht-Single abzustempeln nur aufgrund einer angeblich 'nichtsachlichen' Antwort. Du kennst die-/denjenige/n doch überhaupt nicht, um dir allein aufgrund eines schriftlichen Kommentars so ein Urteil zu erlauben.
Komisches Weltbild, kann ich da nur sagen...

Es wäre wirklich wünschenswert gewesen, du hättest entweder den Kommentar, auf den du dich beziehen wolltest, zitiert oder die-/denjenige/n konkret angesprochen, geht übrigens auch ganz einfach mit @...

Mikee

Forenbeiträge: 11


Nach oben
12.04.2020 19:00 Uhr
Conny schreibt :

Ich frage mich immer wieso sich auf dieser Internetseite mit dem eindeutigen Namen "Singles" Menschen tummeln die in einer festen Beziehung sind, die verliebt sind, die gebunden sind, die vergeben sind und die ihren Traumpartner gefunden haben.

Ich befürworte das überhaupt nicht. Es ist eine Single-Seite.

Was meint ihr dazu?

Conny Du hast recht , In der Tat ist es oft so das sich hier angebliche Singeles rum hüpfen . In meinem Stammtisch gab es einige von solchen Spezis die angegeben haben sie wären geschieden .
Ich kann es Dir nur bestätigen .
Ein BSP: Eine Frau angeblich geschieden , hält sich jedes Wochenende mit übernachtung beim Ex auf angeblich wegen gemeisames Kind .
Ich lach mich schlapp, Sowas lernt man zu hauf hier kennen .
Auch bei den Events bekommt man soeas mit . Geschieden ........
Conny Du hast recht dies ist eine Singeles Seite .

LG Mike

Wolke8

Forenbeiträge: 25


Nach oben
12.04.2020 19:13 Uhr
Das stimmt nicht! Die Seite beschreibt sich genau:
„Hier verabredet sich Stuttgart. Die lokale Community für Freizeit, Freundschaft und Partnerschaft.
Dann geht doch einfach auf die vielen Events, die nur mit Singles bestückt sind

Wolke8

Forenbeiträge: 25


Nach oben
12.04.2020 20:07 Uhr
Was mich mal ganz pers. interessiert ist, wie frustriert muß man sein, wenn diese Thema immer wieder gepostet wird. Zumal es immer die gleichen Personen sind. Es gibt aber eine tolle Abhilfe: organisiert doch einfach eigene Events, bei denen ihr jeden Teilnehmer auf Herz und Nieren prüft und verlangt eine eidesstattliche Versicherung, das sie Single sind. Vielleicht habt ihr ja Erfolg ( den ich Euch wünsche) und es ist endlich mal gut mit dem Thema

Blickwinkel

Forenbeiträge: 142


Nach oben
12.04.2020 20:56 Uhr
Ist doch ganz einfach: Jemand stellt ein Thema, oder eine Frage ein, verbunden mit der Vorstellung - oder dem Wunsch - eine ganz bestimmte Antwort zu erhalten. Das schafft Bestätigung und stärkt das Selbstwertgefühl.

Jetzt kommt aber dummerweise nicht diese gewünschte Antwort und das eigentlich Ziel ist nicht erreicht. Menno .
Also wird man pampig und zieht sich beleidigt zurück .
Ist doch gut so, denn Spaß machen solche Themen weder zum mitschreiben, noch zum lesen.

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.


ConnyimInternet

Forenbeiträge: 26


Nach oben
13.04.2020 10:00 Uhr
Du hast recht

Música

Forenbeiträge: 624


Nach oben
13.04.2020 11:53 Uhr
Mikee hat folgendes geschrieben:
Conny Du hast recht , In der Tat ist es oft so das sich hier angebliche Singeles rum hüpfen . In meinem Stammtisch gab es einige von solchen Spezis die angegeben haben sie wären geschieden .
Ich kann es Dir nur bestätigen .
Ein BSP: Eine Frau angeblich geschieden , hält sich jedes Wochenende mit übernachtung beim Ex auf angeblich wegen gemeisames Kind .
Ich lach mich schlapp, Sowas lernt man zu hauf hier kennen .
Auch bei den Events bekommt man soeas mit . Geschieden ........

Ich glaube, das 'Phänomen' , dass bei den Status-Angaben reichlich 'geschummelt' wird, gibt es nicht nur auf dieser Seite bzw. findet man bei Weiblein UND Männlein gleichermaßen vor. Manche gehen diesem Dilemma aber auch einfach aus dem Weg, indem sie 'Keine Angabe' gemacht haben, (das hat bis vor einer Weile noch funktioniert, geht mittlerweile aber wohl nicht mehr.) Entweder, weil sie vielleicht nicht zu einer eventuell bestehenden Beziehung/Partnerschaft stehen WOLLEN oder KÖNNEN? Oder weil sie es leid sind, sich ständig erklären/rechtfertigen zu müssen.

Ich persönlich jedenfalls BIN WIRKLICH GESCHIEDEN und damit GLEICHZEITIG auch wieder Single. Kann es mir also eigentlich aussuchen, welche von beiden Möglichkeiten ich angebe.
Ich wähle aber die erste Möglichkeit, weil es auch impliziert, dass ich eine entsprechende Vergangenheit habe, so wie es der Begriff 'verwitwet' eben auch eindeutig signalisiert.

Jedenfalls: auch jemand, der 'Keine Angabe' macht, kann alles Mögliche sein. Um auf Nummer sicher zu gehen, müsste man/frau so jemand dann auch von einem 'reinen Single-Event' ausschließen.

Ich reagiere nur dann allergisch, wenn mich 'vergebene' Männer anlächeln oder sogar anschreiben. Das finde ich allerdings nicht so witzig...

Mikee

Forenbeiträge: 11


Nach oben
13.04.2020 13:12 Uhr
>

Dann tust Du Sie sperren
Warum bist Du auf dieser Plattform ? Tut mir leid das Du Witwe bist .
Events gibt es reichlich im Blättle z.b. Fellbacher Blättle , Stuttgarter Blättle usw.



Whaaat?! Auch beim Beziehungsstatus wird geflunkert

Menschen, die vorgeben auf der Suche nach einem Partner oder Partnerin zu sein, in Wahrheit aber längst in festen Händen sind, gelten als Albtraum in der Online-Dating-Welt. Die bewusste Angabe eines falschen Beziehungsstatus im Dating-Profil ist für Mike nicht nur ein absolutes No-Go, sondern auch ein Vorzeigebeispiel für einen handfesten Betrug. Wer sich also nur in eurem Zuhause treffen will und euch nie zu sich einlädt, macht sich etwas verdächtig...

Mikee

Forenbeiträge: 11


Nach oben
13.04.2020 13:14 Uhr
Ich reagiere nur dann allergisch, wenn mich 'vergebene' Männer anlächeln oder sogar anschreiben. Das finde ich allerdings nicht so witzig...



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Sie sucht sie und past
Verabreden zu Zweit Reagiert ihr auf Smiles?
Feedback & Ideen Nachrichtenanzahl begrenzt?