Profil Besuch Verstecken.

Forum » Feedback & Ideen » Profil Besuch Verstecken.


Autor Beitrag

Prinzpete

Forenbeiträge: 1


Nach oben
13.09.2019 08:31 Uhr
Hallo zusammen.
Ich finde diesen Schalter der es einem erlaubt heimlich ein Profile zu besuchen, sollte entfernt werden. Wieso hat man sich auf dieser Seite eigentlich angemeldet? Richtiiiiiiig! Jemand zu finden, um sein Single Dasein vielleicht zu beenden, und das geht mit lauter heimlich Tuerei nicht. Ist doch egal wenn man 10-20 mal auf ein Profil geht, und das wird dann gesehen. Das zeigt das eventuell Interesse da ist, aber man ist sich vielleicht nur noch nicht ganz sicher. Vielleicht motiviert es dann den Besuchten auch eine Mail zu schreiben "Heh! Du bist oft auf mein Profil..." Es geht ja hier um jemanden Kennenzulernen, und nicht Verstecken zu Spielen. So finde ich es wenigstens.

LG,
Prinz.

Música

Forenbeiträge: 669


Nach oben
13.09.2019 14:46 Uhr
Du kannst aber einstellen, dass KEINE VERSTECKTEN USER dein Profil besuchen, zumindest geht das über die Webseite.

Ich persönlich finde es TOTAL NERVIG!!!!!!!!, wenn jemand X Mal auf meinem Profil ist... muss man denn wirklich 20 Mal ne Seite besuchen, wenn man vielleicht tatsächlich an einem Profil interessiert ist?????? Ausser, jemand leidet vielleicht an Gedächtnisverlust... . Reichen da nicht maximal 5 Mal, um Sympathie/Antipathie oder Gleichgültigkeit für jemand zu empfinden?
Gibt doch außerdem auch die Favoriten-Funktion... wenn jemand vielleicht doch mehrere auf einmal 'in petto' hat und sich nicht entscheiden kann/festlegen WILL . Davon gibt es hier bestimmt genug...
Und man kann sich übrigens auch Notizen zu jedem Profil machen ...ist übrigens auch praktisch, wenn man mal auf einem Event viele verschiedene Leute kennenlernt...aber dazu sollteman auch mal auf ein Event gehen...

Wenn jemand allerdings auf den Profiltext keinen Wert legt und nur Fotos glotzen will... möchte nicht wissen, was ...... den Rest spare ich mir...

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.


Marci19

Forenbeiträge: 117


Nach oben
13.09.2019 16:43 Uhr
Falls jemand zusehr mit Besuchen nervt, gibt es noch die Notbremse mit der Sperre.

Dui_do

Forenbeiträge: 665


Nach oben
15.09.2019 10:52 Uhr
Música hat folgendes geschrieben:
... wenn jemand X Mal auf meinem Profil ist... muss man denn wirklich 20 Mal ne Seite besuchen, wenn man vielleicht tatsächlich an einem Profil interessiert ist?????? Ausser, jemand leidet vielleicht an Gedächtnisverlust...
Na... jedesmal, wenn du ein neues Foto einfügst, kommen sie wieder kucken, weil sich keiner an deinen Namen erinnernt, aber ihnen sofort auffällt, da ist ein "neues" Gesicht *lach*

Música

Forenbeiträge: 669


Nach oben
15.09.2019 12:56 Uhr
I-bins hat folgendes geschrieben:
Na... jedesmal, wenn du ein neues Foto einfügst, kommen sie wieder kucken, weil sich keiner an deinen Namen erinnernt, aber ihnen sofort auffällt, da ist ein "neues" Gesicht *lach*
... so wird's vermutlich sein...

Dafür spricht auch, dass Männer, die sich vor ner Weile mal abgemeldet und dann irgendwann mal wieder angemeldet hatten, wieder auf meinem Profil landen, OBWOHL ich sie früher evtl. mal blockiert hatte......alles schon erlebt

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.


Dui_do

Forenbeiträge: 665


Nach oben
15.09.2019 13:19 Uhr
kenn ich alles



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Gerne Single?
Verabreden zu Zweit Feierabend Mopedrunde drehen?