Witze :))

Forum » Plauderecke » Witze :))

Autor Beitragzurück 1 2 3 4 5 6 weiter
zurück 1 2 3 4 5 6 weiter

Andi

Forenbeiträge: 6505

31.07.2020 00:15 Uhr
Mal was zu Corona...

Deutschland 2019:Die reichsten 10 Prozent besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Vermögens.
Deutschland 2020:Die dümmsten 10 Prozent besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Klopapiers

Je mehr man plant umso härter trifft Einen der Zufall

Andi

31.07.2020 00:49 Uhr
2 Omas,Waldtraut und Sieghilde,treffen sich im Cafe.
Auf einmal sagt Waldtraut:"Du,ich glaube du hast da ein Zäpfchen im linken Ohr."
Ganz erschrocken nimmt Sieghilde das Zäpfchen aus dem Ohr,starr es kurz an und sagt:
"Oh danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.Ich glaube ich weiß jetzt auch wo ich mein Hörgerät finden kann".

neckarnixe

Forenbeiträge: 264

02.08.2020 12:44 Uhr
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint.

“Du hast drei Wünsche frei”, sagt die Fee zur alten Frau.”Hhm”, grübelt die alte Frau, “als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin.”

Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.

“Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.”

Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.

“Gut”, meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, “jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird.”

Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:
“Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben…”

Andi

06.08.2020 02:30 Uhr
Ein Deutscher,ein Holländer und ein Farbiger sitzen auf einer Bank in der Entbindungsstation und warten daß Sie Väter werden.
Auf einmal kommt die Hebamme aufgeregt raus und sagt"Meine Herren,wir haben leider versehentlich die Kinder vertauscht."
Darauf rennt der Deutsche rein und schnappt sich das farbige Kind.Da sagt die Hebamme,"Guter Herr das kann doch nicht Ihr Kind sein!
Sagt der Deutsche:"Lieber Das als einen Holländer!"

Wolle60

Forenbeiträge: 993

08.08.2020 13:11 Uhr
+++++Top News+++++Top News+++++Top News+++++

Hochrangige schwäbische Mediziner bestätigen:

" Liaber än Lappa vor em Gsicht, als än Zettl äm Zeiha!"

"Lieber PIZZA-HUT als Aluhut"

Andi

15.08.2020 00:46 Uhr
Und noch ne schwäbische Weisheit die belegt von den Schwaben lernt man das sparen...

Dia Schwoba kratzad von dr Brezl des Salz ab damit dr Bsuach koin Durscht griagt

Andi

02.09.2020 00:25 Uhr
Schon wieder ne Weisheit...

Eine durch Dessous hervorgerufene Erektion nenn man nicht Wäscheständer...

Wolle60

02.09.2020 09:12 Uhr
Konfuzius sagt:

"Nur wer eine Fliege auf seinem Hoden erschlägt, lernt wie mit Schmerz umzugehen ist"

Andi

07.09.2020 00:10 Uhr
Kürzester Witz aller Zeiten:"BRENNHOLZVERLEIH"

Andi

07.09.2020 00:18 Uhr
Superwitz für ein Singleportal...

"Oma,wieso stöberst Du eigentlich die ganze Zeit in de Todesanzeigen?"

"Ich wollte wissen wer wieder Single geworden ist!"

Andi

08.09.2020 14:37 Uhr
Hier ist ja gar nix mehr los...

Frau warf 2 Eier aus dem 10.Stock.
Strafe 15Jahre Gefängnis...
Ihr Mann hing noch dran.

Tanzfee

Forenbeiträge: 349

08.09.2020 22:18 Uhr
Sag mal, @Andi, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich hätte da mal ne Frage: Kennst Du nur Witze unter der Gürtellinie?

Tanzfee

Forenbeiträge: 349

08.09.2020 22:19 Uhr
...beziehungsweise hauptsächlich unter der Gürtellinie.

Andi

08.09.2020 23:17 Uhr
Was für ein Glück dass ich mich für meine Art des Humors nicht rechtfertigen muß.
Kann ich sonst noch etwas für Dich tun?

Andi

08.09.2020 23:22 Uhr
Ach vielleicht noch so viel, hier sind Witze gefragt und keine Befindlichkeiten...

Andi

09.09.2020 01:59 Uhr
Hier mal etwas für zarte Gemüter,kinderfreundlich und absolut über der Gürtellinie...

"Mama,wann bin ich eigentlich geboren?"fragt Fritz.
"Am 14 Juli,"sagt seine Mutter.
Antwortet Fritz:"So ein Zufall,das ist genau an meinem Geburtstag"!

Dui_do

Forenbeiträge: 723

18.09.2020 22:26 Uhr
Tanzfee (@tanzfee) hat geschrieben:
Sag mal, @Andi, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich hätte da mal ne Frage: Kennst Du nur Witze unter der Gürtellinie?
Sag mal, Tanzfee, ich will dir nicht zu nahe treten, aber warum erzählst du nicht mal einen Witz?

Andi

18.09.2020 22:29 Uhr
Einen hat Sie beigetragen.(siehe Seite 3)Ist interessant Den zu lesen (wegen der Gürtellinie)

Andi

18.09.2020 22:52 Uhr
Komisch,die Erdnüsse an der Bar schmecken so anders,nachdem sich jetzt jeder die Hände wäscht.

Wolle60

20.09.2020 12:15 Uhr
Männerfreundschaft

Ein Mann kommt morgens nach Hause.
Fragt ihn seine Frau: "Wo hast du denn gestern Nacht geschlafen??"
" Bei einem Freund" antwortet ihr Mann. Daraufhin ruft die Frau bei 10 seiner Freunde an und es stellt sich heraus: bei 6 Freunden hat er geschlafen, bei 4 schläft er noch....

Wolle60

22.09.2020 10:27 Uhr
Frage: Wie bekommt man den lieben Gott zum lachen?
Antwort: Erzähle ihm von deinen Plänen!

Wolle60

22.09.2020 10:39 Uhr
Neulich im Nonnenkloster:

Schwester Agnes kommt ins Büro zu Schwester Oberin und sagt:" Schwester Oberin, ich muss Ihnen etwas beichten!"
Die Oberin antwortet: "Schwester Agnes, sprich frei heraus"
"Seit gestern Abend bin ich keine Jungfrau mehr, Schwester Oberin!" bricht es aus ihr heraus.
Die Oberin schaut ihr tief in die Augen und sagt: "Gehe fort und kaufe dir eine Zitrone. Diese musst du am Stück aufessen!"

"Und dann? Bin ich dann wieder eine Jungfrau???"

"Nein, aber das breite grinsen verschwindet aus deinem Gesicht!"

Wolle60

28.09.2020 21:41 Uhr
Weisheit der Woche:

"Lieber zu viel gegessen als zuwenig getrunken!"

Andi

30.09.2020 23:55 Uhr
Wie wärs denn mit einem Wortwitz...

Frau fragt im Blumenladen"Sind die Blumen natürlich oder künstlich"?
Ladenbesitzer"Künstlich natürlich"!
Frau,"Was denn nun?Künstlich oder natürlich"?
Ladenbesitzer,"Natürlich künstlich"!!!

Andi

07.10.2020 04:48 Uhr
Es läutet an der Haustür.Anna öffnet."Hallo wir sammeln für das Altersheim."
"Das ist aber nett,Opa ist noch beim Einkaufen aber die Oma könne Sie schon mal mitnehmen."

Andi

08.10.2020 02:31 Uhr
Drei Freunde unterhalten sich.Sagt der Erste:"Ich glaube meine Frau betrügt mich mit einem Hockeyspieler.Ich habe einen Hockeyschläger unterm Bett gefunden".

Sagt der Zweite:"ich glaube meine Frau betrügt mich mit einem Fußballspieler.Ich habe Torwart Handschuhe unterm Bett gefunden".

Seufzt der Dritte:"Oh nein,ich glaube meine Frau betrügt mich mit einem Pferd.Ich habe einen Jockey unterm Bett gefunden".

Wolle60

13.10.2020 16:31 Uhr
Falls mal jemand in die Verlegenheit kommt oder jemanden kennt der in die Verlegenheit kommt oder kommen könnte einen Sprachkurs in Englisch zu besuchen, aber als Schwabe enorme Schwierigkeiten mit der Aussprache des englischen "st...." hat, dem kann mit einer kleinen Übungseinheit vielleicht geholfen werden:

-Ein Student mit stulpen Stiefeln
stand auf einem spitzen Stein,
stand und staunte stundenlang
die Sterne an die still und stumm
am Himmel standen.-

Wolle60

16.10.2020 09:12 Uhr
Noch'n Gedicht
-------------------------

Mummelgreise, grauend kalt,
werden hundert Jahre alt.

Meistens ist die Frau gestorben,
der Geschlechtstrieb ist verdorben,
nur zum pinkeln lediglich
dient der Schnippeldillerich.

Nicht wie einst in feurigen Strahlen
feuern sie die Urinalien,
nein, in ganz bescheid'ner Ruh'
pinkeln sie sich auf die Schuh'!

(Wilhelm Busch)

Werner S

Forenbeiträge: 14

16.10.2020 17:18 Uhr
@ Wolle60

Ich hab mir ja fest vorgenommen dass ich nie was ins Forum poste, mache aber hier eine einzige Ausnahme.

Ich habe jedenfalls recht herzlich und schallend über das Gedicht gelacht mit dem hintergründigen Humor.

Jetzt kommt das große ABER. Heutzutage gilt dies Gedicht als rassistisch oder verständlicher im Akademikerdeutsch als "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" oder umgangssprachlich als ganz schön daneben und ein moralisch zu verurteilender Tabubruch.

Treten wir bitte für die Freiheit der Kunst ein und wenden uns bitte gegen die aktuelle Sprachpolizei.

By the way. Disney hat aktuell Aristocats, Dumbo, Peter Pan mit einem Warnhinweis versehen wegen angeblichem Rassismus
https://storiesmatter.thewaltdisneycompany.com/

Möglicherweise hab ich für einige jetzt voll ins Fettnäpfchen getreten... Ich schreibs trotzdem oder gerade deshalb...

Wolle60

16.10.2020 18:26 Uhr
Werner S (@werner s) hat geschrieben:
@ Wolle60

Ich habe jedenfalls recht herzlich und schallend über das Gedicht gelacht mit dem hintergründigen Humor.

Jetzt kommt das große ABER. Heutzutage gilt dies Gedicht als rassistisch oder verständlicher im Akademikerdeutsch als "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" oder umgangssprachlich als ganz schön daneben und ein moralisch zu verurteilender Tabubruch.

Treten wir bitte für die Freiheit der Kunst ein und wenden uns bitte gegen die aktuelle Sprachpolizei.

By the way. Disney hat aktuell Aristocats, Dumbo, Peter Pan mit einem Warnhinweis versehen wegen angeblichem Rassismus
https://storiesmatter.thewaltdisneycompany.com/

Möglicherweise hab ich für einige jetzt voll ins Fettnäpfchen getreten... Ich schreibs trotzdem oder gerade deshalb...

@WernerS

Danke für deine Meinungsäußerung. Ich für meinen Teil kann nur sagen, wer ALLES bis zum letzten hinterfragt und auf den Prüfstand stellt um möglichst ALLEN gerecht zu werden wird nie glücklich werden, denn irgendwo findet immer einer ein Näpfchen in welches getreten wurde.

Anhand eines WhatsApp Joke's möchte ich das deutlich machen: (wer verschickt die nicht gerne?)

"Mohrenkopf, Zigeunerschnitzel usw. soll man nicht mehr sagen.....und wie sieht's mit Führerschein aus?"

Ich halte diese ganze Diskussion für völlig daneben, viel wichtiger wäre eine gesellschaftliche Neujustierung auf ein entspanntes Maß des zwischenmenschlichen Miteinanders. Und diese Justierung beginnt bei jedem selbst.

Führt man sich sämtliche Witze der Welt mal vor Augen, so erkennt man schnell dass die meisten zu Lasten irgendeiner Person/ Minderheit etc. geht. Schwarze, Weiße, Frauen, Männer, Ostfriesen, Blondinen oder auch amerikanische Politiker

"Humor ist wenn man trotzdem lacht" , auch über sich selbst auch in dem Bewusstsein irgendwann selbst auf die eigenen Schuhe zu pinkeln.

(Ein Urologe würde dieses Gedicht sicher nicht als rassistisch, sondern als nackte Tatsache bezeichnen.)

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Mehrtägige Reisen im BeSi-Bus
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Verabreden zu Zweit Unkomplizierte und diskreter Sex
Feedback & Ideen Thema geschlossen - Der Lockdown im Forum