Ältere Frau und Jüngerer Mann

Forum » Liebe & Partnerschaft » Ältere Frau und Jüngerer Mann

Autor Beitragzurück 1 2 3 4 5 6 weiter
zurück 1 2 3 4 5 6 weiter

Hit

Forenbeiträge: 71

21.08.2019 18:51 Uhr
hi musica....wie meinst das denn so?????

ja nehme das dem typ nich wirklich ab.....wer steht schon freiwillig auf faltigen ar.....
egal....hab mehr zu bieten
und ne reelle chance kriegt jeder, der auch hinter die kulissen sieht....
da gehört aber ein gewisses maß an grundintelligenz dazu und sozialkompetenz ist auch von vorteil
um das thema abzuschließen.....hab einen kennen gelernt, der 8 jahre ....OmG.....jünger ist und es passt, aber sowas von....
girls just wanna have fun.....
mit tiefgang dann umso besser
lg

Hit

21.08.2019 19:07 Uhr
äähhh....autsch....
I-bins

21.08.2019 21:57 Uhr
Hui, das ist ja toll - freut mich für dich!

Hit

21.08.2019 23:28 Uhr
hast recht - yippie

Música

Forenbeiträge: 549

22.08.2019 00:22 Uhr
Hit hat folgendes geschrieben:
hi musica....wie meinst das denn so?????
Hey... nicht so ernst nehmen... war ein Song=Joke, der mir spontan durch den Kopf geschossen ist...weil du so plötzlich abgetaucht warst, aber da hattest du offensichtlich deine Gründe...

Wünsch dir viel Glück mit Mr. Right

Hit

22.08.2019 06:27 Uhr
danke euch!!!!
Pa Pa

01.09.2019 12:15 Uhr
Hallo miteinander, ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm. Alter ist doch nur eine Zahl, es Kommt halt wirklich darauf an wie man sich innerlich fühlt. "Das Herz will was das Herz will" und da kommt es wirklich nicht aufs altern an. Tollen Sonntag euch allen

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132

01.09.2019 20:07 Uhr
Es gibt schon Grenzen nach unten...

Recoo78

Forenbeiträge: 1

03.09.2019 09:15 Uhr
Also ich bin einer der auf ältere Damen steht... und brauche mich safe nicht zu verstecken

Hermione

Forenbeiträge: 5

04.09.2019 00:11 Uhr
Recoo78 hat folgendes geschrieben:
Also ich bin einer der auf ältere Damen steht... und brauche mich safe nicht zu verstecken
Da ja nicht nur mich die Neugier "plagt". Magst Du sagen, was Du darunter verstehen könntest ?
eher ONS? / MNS
oder auch Beziehung bis ans Lebensende ?

Die Zahl ist egal, kann ich nachvollziehen, die Lebenserfahrung und -status (Vorbereitung auf Rente statt Kinder) doch recht different?

Wasteoftime

04.09.2019 21:28 Uhr
Also mein Ex ist 13 Jahre jünger - das geht gerade noch so...

elwu

Forenbeiträge: 125

04.09.2019 22:51 Uhr
Wenn ich mir die Beiträge der Userinnen hier so ansehe, müsste ich mich wohl bei Frauen in der Gegend Ende 60 bis Anfang 70 umsehen. Really? No, Ma'am

Ich muss das Ganze wohl auf den Prüfstand stellen. Mittlerweile sieht es für mich nämlich so aus, dass meine mein ganzes Leben lang primäre 'Zielgruppe' - Frauen meines Alters - nunmehr Vorstellungen und Erwartungen an einen Partner für die verbleibende Restlebenszeit hat, die insbesondere in Anbetracht des eigenen Status (intellektuell, finanziell, körperlich, charakterlich. usw, you name it, they have it (or not)) einigermaßen erstaunlich (um das sehr freundlich zu euphemisieren), und -jedenfalls durch mich- unerfüllbar sind. Natürlich, liegt allein an mir, eh klar.

Aber sorry, signifikant älter als ich will ich auch nicht. Zumal die Projektion der oben erkannten Tendenz weiblicher Entwicklung in noch höhere Alterssphären wenig Raum für Optimismus lässt. Was bleibt angesichts dieser Erkenntnisse? Genau: vermutlich sollte ich, wie wohl die allermeisten anderen Männer auch, auch mal in die andere Altersrichtung gucken.

Da bin ich mal gespannt. Ich fürchte aber, es wird auch hier nichts positives zu berichten geben, da ja die 50jährigen Frauen, jedenfalls die ohne Migrationshintergrund, tendenziell eher nach 40jährigen als nach Endfünfzigern wie mir suchen, und damit schließt sich der Kreis aus dem ersten Absatz

/elwu

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

Música

04.09.2019 23:59 Uhr
elwu hat folgendes geschrieben:
Da bin ich mal gespannt. Ich fürchte aber, es wird auch hier nichts positives zu berichten geben, da ja die 50jährigen Frauen, jedenfalls die ohne Migrationshintergrund, tendenziell eher nach 40jährigen als nach Endfünfzigern wie mir suchen, und damit schließt sich der Kreis aus dem ersten Absatz

Was bitteschön hat nun wieder ein 'Migrationshintergrund' bei diesem Thema zu suchen?
Auf DIE Theorie bin ich auch mal gespannt...

elwu

05.09.2019 08:12 Uhr
Wieso Theorie? Ich kenne halt bisher nur solche ohne Migrationshintergrund und kann daher nur über solche mitreden. So einfach ist das. Ganz praktisch, ganz ohne Theorie. Du hast natürlich etwas anderes erwartet, wie an deinen Grinslingen zweifelsfrei erkennbar, bist aber mal wieder daneben gelegen. Ist schon ein Kreuz mit den Vorurteilen gegen Männer, werde doch mal locker!

/elwu

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

Marci19

Forenbeiträge: 89

05.09.2019 20:16 Uhr
Hi!
Mit ist es gleich, ob dir Frau jetzt etwas älter als ich ist.
Durch mein Lichtes Haar werde ich eh etwas älter geschätzt, als ich es wirklich bin.
Selbst setzte ich mir die Grenze bei +fünf wo sie älter sein kann.
Das Alter ist eher zweitrangig, mir sind andere Kriterien wichtiger, als dies.

Música

06.09.2019 00:50 Uhr
elwu hat folgendes geschrieben:
Wieso Theorie? Ich kenne halt bisher nur solche ohne Migrationshintergrund und kann daher nur über solche mitreden. So einfach ist das. Ganz praktisch, ganz ohne Theorie. Du hast natürlich etwas anderes erwartet, wie an deinen Grinslingen zweifelsfrei erkennbar, bist aber mal wieder daneben gelegen. Ist schon ein Kreuz mit den Vorurteilen gegen Männer, werde doch mal locker!
WAS GENAU hab ich denn deiner Meinung nach erwartet? Und welches Vorurteil, das ich angeblich Männern gegenüber haben soll, interpretierst du in meine Fragestellung hiein? Ich habe mich lediglich nur gefragt, was Migrationshintergrund oder nicht eigentlich mit der ursprünglichen Ausgangsfrage/ dem Thread zu tun hat. Und für mich hörte es sich so an, als ob du da einschlägige Erfahrungen diesbezüglich vorzuweisen hast...
Scheinst mich also wirklich gut zu kennen, um mich so beurteilen zu können (letzte 4 Worte) ...

elwu

06.09.2019 09:59 Uhr
Und für mich hörte es sich so an, als ob du da einschlägige Erfahrungen diesbezüglich vorzuweisen hast...

So, das hörte sich für dich so an. Was, wenn nicht Vorurteile, bringen dich dazu, so etwas anzunehmen? Und dass du falsch angenommen hast, habe ich ja nun klargestellt mit

Wieso Theorie? Ich kenne halt bisher nur solche ohne Migrationshintergrund und kann daher nur über solche mitreden. So einfach ist das.

So viel dazu.

Ich habe mich lediglich nur gefragt, was Migrationshintergrund oder nicht eigentlich mit der ursprünglichen Ausgangsfrage/ dem Thread zu tun hat.

Und weil es dir ums ursprüngliche Thema geht, bist du bei einem Beitrag, der sich zu 99% genau damit befasste, darauf mit keiner Silbe eingegegangen, sondern auf eine Randbemerkung, doch, das überzeugt. Aber der Beitrag steht ja noch da, und nachdem deine Frage nun geklärt ist, kannst du ja zu den darin gemachten Aussagen zur Frage 'Ältere Frau und jüngerer Mann' noch kommentieren, da es dir ja um die ursprüngliche Ausgangsfrage geht.

/elwu

Wasteoftime

06.09.2019 15:04 Uhr
Sagt mal, was soll das denn hier werden?
Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann tragt das doch persönlich im Boxring aus
Ein wenig sachlicher bleiben ist doch besser, oder?

Marci19

Forenbeiträge: 89

06.09.2019 16:54 Uhr
So ist es halt, wenn man über den Zaun steigt und da steht ein Widderchen.

Wasteoftime

06.09.2019 19:27 Uhr
*lol* so kann man es auch umschreiben...

elwu

07.09.2019 08:05 Uhr
Tja, so ist das halt, wenn eine eine Sachdiskussion sabotiert wird... Hier noch mal mein Beitrag von oben, ohne den beiläufigen Halbsatz mit der Randbemerkung, vielleicht kann ja nun jeder zum Thema diskutieren, statt nur zu behaupten, dies tun zu wollen.

Wenn ich mir die Beiträge der Userinnen hier so ansehe, müsste ich mich wohl bei Frauen in der Gegend Ende 60 bis Anfang 70 umsehen. Really? No, Ma'am

Ich muss das Ganze wohl auf den Prüfstand stellen. Mittlerweile sieht es für mich nämlich so aus, dass meine mein ganzes Leben lang primäre 'Zielgruppe' - Frauen meines Alters - nunmehr Vorstellungen und Erwartungen an einen Partner für die verbleibende Restlebenszeit hat, die insbesondere in Anbetracht des eigenen Status (intellektuell, finanziell, körperlich, charakterlich. usw, you name it, they have it (or not)) einigermaßen erstaunlich (um das sehr freundlich zu euphemisieren), und -jedenfalls durch mich- unerfüllbar sind. Natürlich, liegt allein an mir, eh klar.

Aber sorry, signifikant älter als ich will ich auch nicht. Zumal die Projektion der oben erkannten Tendenz weiblicher Entwicklung in noch höhere Alterssphären wenig Raum für Optimismus lässt. Was bleibt angesichts dieser Erkenntnisse? Genau: vermutlich sollte ich, wie wohl die allermeisten anderen Männer auch, auch mal in die andere Altersrichtung gucken.

Da bin ich mal gespannt. Ich fürchte aber, es wird auch hier nichts positives zu berichten geben, da ja die 50jährigen Frauen tendenziell eher nach 40jährigen als nach Endfünfzigern wie mir suchen, und damit schließt sich der Kreis aus dem ersten Absatz

/elwu

elwu

22.09.2019 00:41 Uhr
Kömmt da von den anderen Forianern noch was?

/elwu

Blickwinkel

Forenbeiträge: 100

22.09.2019 10:24 Uhr
"Migrationshintergrund"

Warum darf jemand das nicht anführen wenn er/sie da Zusammenhänge zu irgendwelchen Themen, Verhalten oder Meinungen sieht?
Toll wie eine Stimmung schon durch einzelne Schlüsselwörter kippt.

Hat ein wenig was von Inquisition oder um aus dem "Leben des Brian" zu zitieren: ".....jehova, jehova, jehova.....". Wahrscheinlich ist auch hier Weibsvolk unter den Steinigern .
(Wer den Film nicht kennt, ignoriert diesen Satz!)

Übrigens sind Vorurteile für den Menschen schon aus evolutionsgründen überlebensnotwendig. So sortiert das Gehirn Vorgänge schon mal vor und kreiert durch den Abgleich mit ähnlichen Situationen daraus, was man "Erfahrung" nennt. Sonst würde man gleiche Fehler hunderte Male wieder machen. Das aber mal nur am Rande!

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.

Felanitx

Forenbeiträge: 2

22.09.2019 12:54 Uhr
Spannend eure Gedanken zu lesen

elwu

22.09.2019 16:37 Uhr
Es wäre sicher auch spannend, deine Gedanken zu lesen, dazu müsstest du sie allerdings äußern

/elwu

Música

01.10.2019 22:24 Uhr
Neuzugang hat folgendes geschrieben:
"Migrationshintergrund"

Warum darf jemand das nicht anführen wenn er/sie da Zusammenhänge zu irgendwelchen Themen, Verhalten oder Meinungen sieht?

Wenn jemand keine Erfahrung hat mit ebensolchen Menschen, darf er das natürlich anführen, sollte es aber m.E. von Anfang an entsprechend kommunizieren, da es sonst eben zu solchen "Missverständnissen" führen kann, wie sich weiter oben gezeigt hat...

Im Übrigen... habe ICH SELBST Migrationshintergrund... und tendiere - wie sich in meinen vergangenen Beziehungen herauskristallisiert hat - auch eher zur jüngeren (Männer)Generation als zur älteren
I-bins

02.10.2019 17:10 Uhr
Hat ein wenig was von Inquisition oder um aus dem "Leben des Brian" zu zitieren: ".....jehova, jehova, jehova.....". Wahrscheinlich ist auch hier Weibsvolk unter den Steinigern .

Ja, vor dem Weibsvolk nehme man sich in Acht. Besonders vor denen mit Migrationshintergrund. Und vor denen ohne erst.

Blickwinkel

Forenbeiträge: 100

03.10.2019 22:03 Uhr
Na bei Weibsvolk bin ich ja grundsätzlich erst mal kritisch. Muss aber zugeben, dass meine Ansichten da aktuell etwas löchrig werden .

Übrigens ist es so, nachdem ich jetzt öfter darauf achte, dass Frauen nicht weniger ihr Altersraster weiter nach unten als nach oben setzen als Männer.
Aber das ist für mich ebenso o.k. wie andersrum und wie bereits geschrieben nicht ausschlaggebend.

Wenn´s "spratzelt", dann "spratzelt´s" halt......

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.

elwu

04.10.2019 10:41 Uhr
Übrigens ist es so, nachdem ich jetzt öfter darauf achte, dass Frauen nicht weniger ihr Altersraster weiter nach unten als nach oben setzen als Männer.
Wie das bei Männer ist weiß ich nicht, aber seit diesem Thread achte ich bei den Profilen der Frauen auch drauf und habe dasselbe festgestelt: nach unten geben bei der Suche sehr viele beim Alter viel Raum, nach oben kaum (ich bin sicher, dass es bei der Körpergröße genau umgekehrt ist).

Recht neu für mich, aber ich war ja auch fast 12 Jahre 'vom Markt', da kann sich viel geändert haben bei den verbreiteten Suchkriterien. Ich passe mich daher an und schraube meine Ansprüche an das Alter meines künftigen Herzblattes nach unten, von vorher 50 als Untergrenze auf nur noch 45. Da kommt zwar erst recht nix bei raus, aber man muss ja mit der Zeit gehen, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, lange nach der Vernunft. Hehe.

/elwu

Wasteoftime

04.10.2019 14:44 Uhr
Alles keine Frage des Alters, denn LIEBE kennt kein Alter!

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Verabreden zu Zweit Erlichkeit
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?