50 - die 'magische' Zahl ... ???

Forum » Liebe & Partnerschaft » 50 - die 'magische' Zahl ... ???

Autor Beitrag

Música

Forenbeiträge: 734

25.06.2019 13:21 Uhr
Ich sag's doch: anmaßender und höchst chauvinistischer QUARK !!!!!!

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.

JaneDoe

Forenbeiträge: 26

25.06.2019 13:50 Uhr
Hallo Leute,

bleibt doch bitte mal auf dem Boden bzw. schraubt einige Gänge zurück.

Lassen wir das Thema doch einfach so stehen. Es gibt nunmal verschiedene Ansichten und die sollte man auch akzeptieren können, anstatt aufeinander rumzuhacken. Ich weiß nicht, wer angefangen hat, ist aber auch egal.

Nur so viel: Ich habe Quarks schon persönlich kennengelernt und kann nicht bestätigen, dass er chauvinistisch und anmaßend ist. Ich würde manche Bemerkung eher einem "schwarzen Humor" (den ich auch habe) zuordnen.

Legt nicht alles immer auf die Goldwaage.

In diesem Sinne, habt euch lieb ;-)
die immer noch lebendige Moni

Música

25.06.2019 15:42 Uhr
JaneDoe (@JaneDoe) hat geschrieben:
Hallo Leute,

bleibt doch bitte mal auf dem Boden bzw. schraubt einige Gänge zurück.

Lassen wir das Thema doch einfach so stehen. Es gibt nunmal verschiedene Ansichten und die sollte man auch akzeptieren können, anstatt aufeinander rumzuhacken. Ich weiß nicht, wer angefangen hat, ist aber auch egal.

Nur so viel: Ich habe Quarks schon persönlich kennengelernt und kann nicht bestätigen, dass er chauvinistisch und anmaßend ist. Ich würde manche Bemerkung eher einem "schwarzen Humor" (den ich auch habe) zuordnen.

Legt nicht alles immer auf die Goldwaage.
Dann akzeptier es bitte als meine persönliche Meinung, Moni ... du warst ja auch nicht betroffen, da ist es immer einfacher, das anders zu sehen...

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.

Quarks

Forenbeiträge: 24

25.06.2019 15:58 Uhr
Ich bleibe auch bei chronisch untervögelter "Zickenschnepfe"!

Música

25.06.2019 17:23 Uhr
Schon mal gelesen, Herr Quarks?

<p class="s3w-text--bold" style="box-sizing: border-box; margin: 0px 0px 10px; padding: 0px; border: 0px; outline: 0px; font-size: 13.3px; vertical-align: baseline; background: transparent; line-height: 20.748px; color: #444444; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-weight: bold !important;">Die Einhaltung der folgenden Netiquette-Regeln für Forumsbeiträge erachten wir als selbstverständlich:

<br style="box-sizing: border-box; color: #444444; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-size: 13.3px;" /><ol class="s3w-default__faq__list" style="box-sizing: border-box; margin: 0px; padding: 0px 120px 40px 30px; border: 0px; outline: 0px; font-size: 13.3px; vertical-align: baseline; background: transparent; list-style-position: outside; list-style-image: none; color: #444444; font-family: arial, verdana, sans-serif;" start="1">
<li class="s3w-default__faq__list__item" style="box-sizing: border-box; margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; outline: 0px; font-size: 13.3px; vertical-align: baseline; background: transparent; list-style: decimal outside none;">Verwende keine Schimpfwörter oder Kraftausdrücke und unterlasse Beleidigungen jeglicher Form. Denke immer daran, dass hinter jedem Benutzernamen ein Mensch steht, den du mit unbedachten Äußerungen verletzen könntest.die
</ol>
<p class="s3w-text--bold" style="box-sizing: border-box; margin: 0px 0px 10px; padding: 0px; border: 0px; outline: 0px; font-size: 13.3px; vertical-align: baseline; background: transparent; line-height: 20.748px; color: #444444; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-weight: bold !important;">Mehr hab ich auch nicht mehr zu sagen...

JaneDoe

25.06.2019 17:29 Uhr
Sorry, aber kann man seinen persönlichen Kleinkrieg nicht per PN austragen? Oder noch besser, in einem persönlichen Gespräch?

Der Klügere gibt nach, bzw. in diesem Fall lässt es gut sein.

Um mal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:

Ich denke, es kommt sehr auf die innere Einstellung an und auf das was man mit über 50 noch ausstrahlt. Denn man kann auch mit 58 noch "wirken" wie 49, so dass die Männerwelt erst gar nicht auf den Gedanken kommt, die Frau ist mir zu alt. Für mich war der 50ste kein Thema, ein Geburtstag wie jeder andere auch, der nicht groß gefeiert wurde. Das mache ich vielleicht mal mit meinem 60. oder auch nicht. Witzigerweise waren jedenfalls meine Partner, seit ich die 50 überschritten habe, immer jünger wie ich, obwohl ich es nicht darauf angelegt hatte!

Übrigens, sage ich seit ein paar Wochen auch schon, dass ich 58 bin, wenn ich gefragt werde, wie alt ich sei, obwohl es genaau genommen noch ein paar Tage hin ist. Aber (sorry meine Ausdrucksweise) darauf ist geschissen.

Lebe dein Leben und vor allem lebe!

Música

25.06.2019 17:48 Uhr
Sorry, aber kann man seinen persönlichen Kleinkrieg nicht per PN austragen? Oder noch besser, in einem persönlichen Gespräch?

Hallo Monika,

du kannst dich ja gerne weiterhin mit dem werten Herrn Quarks persönlich unterhalten, ich sehe keine Veranlassung hierfür. Und dann bin ich eben auch mal 'nicht klug' ...

Schönen Abend noch

Quarks

25.06.2019 19:19 Uhr
Oha... da habe ich mit meinem Beitrag über die frustrierten Frauen Ü50 so richtig in ein Wespennest gestochert...

Dui_do

Forenbeiträge: 736

25.06.2019 20:22 Uhr
Quarks (@Quarks) hat geschrieben:
Oha... da habe ich mit meinem Beitrag über die frustrierten Frauen Ü50 so richtig in ein Wespennest gestochert...
... oder hier fehlt's einfach an der Lust, auf deine zahlreichen Vorurteile einzugehen
Chrissi711

25.06.2019 20:24 Uhr
Oh wie schön, da träller ich doch froh ein Liedchen dazu . ich liebe sie ja so die .....MUSIK !

Männer sind Schweine
Traue ihnen nicht mein Kind
Sie wollen alle nur das Eine
weil Männer nun mal so sind !

Was könnte ich da noch alles an Erlebnissen hinzufügen , das Frau Jenseits der 50 erlebt hat !

Besuche von Jünglingen mit ein zweideutigen Absichten !
Frustrierte 50er Plus, die mit ihrem seitherigen Leben, verkorksten Beziehungen, längst verjährten Jugenderlebnissen , versuchen auf sich aufmerksam zu machen !
Man zeigt Interesse und tappt immer wieder in diese ....Falle ....
Wenn Fräulein nicht ins Beuteschema passt, nur ein kleines Mackel hat wird man ersetzt !
Oder ....Benching !! ( ich hab das jetzt gegoogelt ) !

Hab ich jetzt einen Stich oder Sonnenstich oder ???

Steve

Forenbeiträge: 233

25.06.2019 20:30 Uhr
Ich denke, es kommt sehr auf die innere Einstellung an und auf das was man mit über 50 noch ausstrahlt. Denn man kann auch mit 58 noch "wirken" wie 49
Das mag in sehr seltenen Fällen vorkommen, aber die 'innere Einstellung' allein reicht dazu sicher nicht. Da muss schon auch noch die äußere Hülle entsprechend gut erhalten oder restauriert sein. Zumal Mensch gerade in dem Jahrzehnt von Ende 40 bis Ende 50 körperlich deutlich abbaut und optisch altert. Wenige Ausnahmen mag es geben, die ändern aber nichts an der Realität der überaus großen Mehrheit. Die könnte auch die 'innere Einstellung' eines Teenagers haben, sie würde dennoch nicht wie Ende 40 'wirken'.

"<span style="display: inline !important; float: none; background-color: #f9f9f9; color: #777777; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 11px; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; letter-spacing: normal; line-height: 15px; orphans: 2; text-align: left; text-decoration: none; text-indent: 0px; text-transform: none; -webkit-text-stroke-width: 0px; white-space: normal; word-spacing: 0px;">Witzigerweise waren jedenfalls meine Partner, seit ich die 50 überschritten habe, immer jünger wie ich, obwohl ich es nicht darauf angelegt hatte!"

<span style="display: inline !important; float: none; background-color: #ffffff; color: #000000; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 13px; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; letter-spacing: normal; orphans: 2; text-align: left; text-decoration: none; text-indent: 0px; text-transform: none; -webkit-text-stroke-width: 0px; white-space: normal; word-spacing: 0px;">Komparativ, daher 'als', nicht 'wie' g

Ernsthaft nun: das liest man hier immer wieder. Es scheint sich bei den Stusis diesbezüglich um ein Paralleluniversum zu handeln, bei dem die Altersunterschiede exakt andersherum sind als in unserem Standarduniversum. Denn von sehr, sehr wenigen Ausnahmen abgesehen, zum Beispiel fällt mir jetzt kein einziges Beispiel ein, kenne ich in meinem persönlichen Umfeld keine einzige Paarung ältere Frau jüngerer Mann (ich meine hier nicht läppische 1 oder 2 Jahre, sondern deutlichere Unterschiede).</span><sub><sup><strike>

</strike></sup></sub>
</span><br style="background-color: transparent; border-bottom-left-radius: 0px; border-bottom-right-radius: 0px; border-image-outset: 0; border-image-repeat: stretch; border-image-slice: 100%; border-image-source: none; border-image-width: 1; border-top-left-radius: 0px; border-top-right-radius: 0px; color: #777777; display: inline; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 11px; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; letter-spacing: normal; line-height: 15px; orphans: 2; text-align: left; text-decoration: none; text-indent: 0px; text-transform: none; -webkit-text-stroke-width: 0px; white-space: normal; width: auto; word-spacing: 0px; border-width: 0px; border-color: #777777; border-style: none; padding: 0px; margin: 0px;" />/elwu

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

Steve

25.06.2019 20:38 Uhr
Chrissi711 (@Chrissi711) hat geschrieben:
Oder ....Benching !! ( ich hab das jetzt gegoogelt ) !
Oder ghosting (ist mir passiert, es sind halt nicht nur manche Männer Schweine, sondern auch unter Frauen gibt es solche, sogar recht dreckige) oder stashing. Was es nicht alles gibt heutzutage.

/elwu,

musste ich auch alles erst bei Tante Gurgel nachsehen

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

Chrissi711

25.06.2019 20:46 Uhr
Na dann gurgel mal bei

wikipedia den Begriff : cougar slang

hab ich eben entdeckt !

Auftakteule

Forenbeiträge: 33

25.06.2019 20:59 Uhr
Quark klingt wie ein Incel. Da muss man Verständnis haben, wer selbst stark frustriert ist, kann sich halt nicht vorstellen, das es anderen besser geht.

Dui_do

Forenbeiträge: 736

25.06.2019 21:19 Uhr

Männer sind Schweine
Traue ihnen nicht mein Kind
Sie wollen alle nur das Eine
weil Männer nun mal so sind !

Den Verst find ich jetzt auch ziemlich überflüssig, sorry.

Ich weiß nicht, warum Frauen sich rausnehmen, solche Sätze loszulassen (ok, stammt von den Ärzten, aber gepostet wurde das ja hier von einer Frau) und gleichzeitig angesäuert sind, wenn Männer auch mal so beleidigend werden.

Können wir das nicht besser?

Quarks

25.06.2019 21:23 Uhr
Schnepfenalarm!... Bis dato haben sich bereits über 30 Männer gemeldet, die an einer Selbsthilfegruppe wegen Benching/Ghosting etc. seitens der Frauen interessiert sind.
Was bin ich froh, dass ich pansexuell veranlagt bin!

Quarks

25.06.2019 21:25 Uhr
Nun wird sicherlich wieder Tante Google beansprucht...

Steve

25.06.2019 21:25 Uhr
Auftakteule (@Auftakteule) hat geschrieben:
Quark klingt wie ein Incel.
wtf ist ein Incel? Ich kenne Inzell, haben die miteinander zu tun?

/elwu,

ich würde mir ja wünschen, man benutzte (auch) hier eine Sprache, bei der nicht so viele Spezialbegriffe eingebaut sind, deren Bedeutung viele Menschen erst mal recherchieren müssen.

Steve

25.06.2019 21:27 Uhr
Quarks (@Quarks) hat geschrieben:
Bis dato haben sich bereits über 30 Männer gemeldet, die an einer Selbsthilfegruppe wegen Benching/Ghosting etc. seitens der Frauen interessiert sind.
Altruist der ich bin, kümmere ich mich derweil selbstlos um die besagten über 30 Frauen. Daher:

[X] Send pix and contact data!

/elwu,

da bin ich mal gespannt.

Quarks

25.06.2019 21:28 Uhr
... fast vergessen: Sarkasmus- sowie Wahrheistaste wieder auf off!

Quarks

25.06.2019 21:30 Uhr
... drsweiteren bin natürlich auch noch sapiosexuell!
Chrissi711

25.06.2019 21:39 Uhr
Hilfe !!!

Ich brauch Quark zur Abkühlung !!

Wegen dem Sonnenstich , hoffe der kühlt wenigstens !!

Auftakteule

Forenbeiträge: 33

25.06.2019 21:43 Uhr
elwu (@elwu) hat geschrieben:
wtf ist ein Incel? Ich kenne Inzell, haben die miteinander zu tun?

Incel steht für Unfreiwillig Zölibatär. Das ist eine Internetbewegung, die sich selbst die Bezeichnung gegeben haben. Teilweise haben die wirklich spannende Ansichten.

Zu der These das ältere Frauen kein Interesse an Sex haben gibt es Studien die das Gegenteil gezeigt haben, sie sind allerdings anspruchsvoller als junge Frauen, die ja erst noch lernen müssen, mit wem sie sich besser nicht einlassen.
Chrissi711

25.06.2019 21:50 Uhr
elwu (@elwu) hat geschrieben:
Altruist der ich bin, kümmere ich mich derweil selbstlos um die besagten über 30 Frauen.
Jetzt werden wir mal ganz formell !

Heutzutage gibts ja nicht nur zwei , sondern inzwischen drei Geschlechtsbezeichnungen !

M / W / D .

Und wer kümmert sich um ...D ?

Freiwillige vor !

Steve

25.06.2019 22:02 Uhr
Auftakteule (@Auftakteule) hat geschrieben:
Incel steht für Unfreiwillig Zölibatär.
Zu der These das ältere Frauen kein Interesse an Sex haben gibt es Studien die das Gegenteil gezeigt haben, sie sind allerdings anspruchsvoller als junge Frauen, die ja erst noch lernen müssen, mit wem sie sich besser nicht einlassen.

1) nie gehört. Aber dass es solche Männer gibt, steht natürlich außer Frage - beginnend seit Jahrtausenden bei den unfreiwillig zölibatären Priestern der katholischen Kirche, nicht endend heute bei den hunderttausenden unfreiwillig zölibartären (jungen) Migranten hierzulande. Das erstgenannte Problem liese sich lösen, wenn die katholische Kirche den nirgends in der Bibel geforderten sondern von der klerikalen Nomenklatur erfundenen Zölibat aufgeben würde. Für das letztgenannte Problem kenne ich leider keine Lösung, denn es gibt schlicht nicht genug Frauen, die mit den Neuankömmlingen -zudem nach deren geradezu mittelalterlichen Vorstellungen der Positition von Mann und Frau in der Gesellschaft- deren sexuellem Notstand und allgemeiner Einsamkeit abhelfen wollten.

2) vielleicht habe ich ja was übersehen, aber außer dem nun wirklich für jeden erkennbar als provokativen Einwurf gedachten Beitrag von Quarks sehe ich keine Silbe, dass ältere Frauen kein Interesse an Sex hätten. Ist ja auch Quatsch. Klar, manche müssen halt wegen nicht mehr so ganz flutschenden körpereigenen Schmiermittelgenerierung mit künstlichen Mitteln nachhelfen, so wie den Griff zur chemischen Standhilfe auch so mancher Mann braucht. Wobei ich mal eine interessante These las: es gäbe kaum impotente Männer, aber viele sexuell inkompetente Frauen. Das würde ich schon aus Gründen des anständigen Umgangs nicht so hart formulieren, der inhaltlichen Tendenz aber kann ich aus eigener Lebenserfahrung schwer widersprechen.

So, Flamesuit habe ich an, also nun haut rein veg

/elwu

Note please: ich versuche, differenziert zu argumentieren und Absolutaussagen zu vermeiden. Falls mir das doch mal mißlingt bzw. passiert: bitte nicht gleich losholzen, sondern darauf aufmerksam machen, ich kann das erklären. Echt. Wenn ich will

Steve

25.06.2019 22:16 Uhr
Jetzt werden wir mal ganz formell !

Heutzutage gibts ja nicht nur zwei , sondern inzwischen drei Geschlechtsbezeichnungen !

Schön wäre es, weil recht übersichtlich und auch evolutionsbiologisch verständlich. Aber nach einigen Jahrzehnten linksgrünfeministisch geprägter 'Gender-Studies' mit steuerfinanzierten Lehrstühlen für durchaus auch abseitige 'soziale' sexuelle Orientierungen gibt es z.B. beim Fratzenbuch (angeblich, ich bin dort nicht und muss daher auf Berichte vertrauen) über 60(!) verschiedene 'Gender'. Der Kuriositäten nicht genug, gibt es eine 'Gender Master List', siehe hier:

https://genderfluidsupport.tumblr.com/gender

Fragt mich nicht, ob die das ernst meinen und wenn ja, wie das die Menschheit weiterbringen und die Erde zu einem besseren Platz machen soll.

/elwu

Steve

26.06.2019 00:12 Uhr
Und wer kümmert sich um ...D ?
Jetzt habe ich erst mal nachgeschaut, was das d=divers ist. Kümmer' du dich, sag dann Bescheid, wie es war. Hehe.

/elwu

Hit

Forenbeiträge: 71

26.06.2019 09:52 Uhr
....diese Eigendynamik in den threads ist göttlich....
später mehr....bin auf'm Sprung

Quarks

26.06.2019 12:57 Uhr
Als ehemaliger Bravo-Leser weiss ich, dass Dr. Sommer all den erfolglos und verzweifelt Suchenden "Edging" empfiehlt... oder gibt`s gar was von Ratiopharm.. ?

JaneDoe

26.06.2019 13:26 Uhr
.....

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen