50 - die 'magische' Zahl ... ???

Forum » Liebe & Partnerschaft » 50 - die 'magische' Zahl ... ???

Autor Beitragzurück 1 2 ... 9 10
zurück 1 2 ... 9 10

Sonja L.

Forenbeiträge: 91

20.11.2019 19:18 Uhr
Mein Sandförmchen hatte früher die Form eines Seepferdchen.. war toll

Música

Forenbeiträge: 624

20.11.2019 21:30 Uhr
elwu hat folgendes geschrieben:
So viel zu "Kannst dich gerne weiterhin mit anderen austauschen, ist für mich jetzt reine Zeitverschwendung ... Ciao!!!". Nicht mal konsequent ignorieren kannst du einen, trotz Ansage.
Du als ausgewiesener und diplomierter Frauenkenner par excellence solltest doch inzwischen unaufgeregt zur Kenntnis genommen haben, dass wir Frauen manchmal etwas sprunghaft sind ...
Aber ich gönne dir mal den Spaß, als hier frisch gekürter Forums-Gott die Diskussion weiter anführen zu dürfen....

Steve

Forenbeiträge: 154

20.11.2019 22:12 Uhr
Música hat folgendes geschrieben:
Du als ausgewiesener und diplomierter Frauenkenner par excellence solltest doch inzwischen unaufgeregt zur Kenntnis genommen haben, dass wir Frauen manchmal etwas sprunghaft sind ...
Aber ich gönne dir mal den Spaß, als hier frisch gekürter Forums-Gott die Diskussion weiter anführen zu dürfen....
Ich liebe solche respektvollen, nie ad personam diffamierend sondern stets anständig und sachlich gezielten Beiträge. Echt, als von dir ernannter ausgewiesener und diplomierter Frauenkenner par excellence und Forengott - hey, da geht sicher noch mehr!

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

Dui_do

Forenbeiträge: 648

20.11.2019 22:31 Uhr
Elwu, gib doch mal Ruhe. Du bist nicht annähernd so sachlich, wie du hier glauben machen möchtest. Deine Kommentare sind gespickt mit unterschwelligen (und gerne auch direkten) Beleidigungen. Das ist von dir sicher so gewollt, aber bilde dir nur nicht ein, dass das keiner durchschaut. Und dann noch einen auf Opfer machen - ich bitte dich!

Amüsant finde ich, dass immer nur Frauen deine unverschämten Kommentare abkriegen. Sobald du mal von männlicher Seite Gegenwind erfährst, ziehst du den Schwanz ein und bist ganz still.

Man könnte glauben, dass du nicht schnallst, dass die Tatsache, dass das Forum so wenig frequentiert wird, mit an deinen gehässigen Kommentaren liegt. Guten Morgen! Aber wahrscheinlich ist es eher so, dass du das ganz genau weißt und deinen billigen kleinen Spaß dran hast, hier auszuteilen.

Übrigens, täusch dich nicht - ich bin keineswegs wütend, ich bin von deinem Quark eher gelangweilt. Und deine lächerlichen Vorurteile prallen an mir schon lange ab. Also spar dir Kommentare wie "sagt mehr über dich als über mich". Is doch PillePalle.

Steve

Forenbeiträge: 154

20.11.2019 22:35 Uhr
I-bins hat folgendes geschrieben:
(das Übliche)

Ähm, ja, also: ich liebe solche respektvollen, nie ad personam diffamierenden sondern stets anständig und sachlich gezielten Beiträge. Zu

"Amüsant finde ich, dass immer nur Frauen deine unverschämten Kommentare abkriegen. Sobald du mal von männlicher Seite Gegenwind erfährst, ziehst du den Schwanz ein und bist ganz still."

halte ich meine Kommentare nicht für unverschämt, aber das ist sicher immer Frage des Empfängerhorizontes, wie es Juristen gerne formulieren. Was Gegenwind von männlicher Seite anbelangt, wurde ich, sofern ich nichts übersehen habe, bislang nie direkt von männlicher Seite mit solchem bedacht, somit war eine Entgegnung nicht angezeigt, und was meinen Schwanz anbelangt, geht der dich nix an.

Ach ja, ich fragte dich ja schon, ob ich deine freundliche PM an mich samt Antwort veröffentlichen darf, we steht es damit?

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

Abikajem

Forenbeiträge: 58

21.11.2019 01:18 Uhr
Don't feed the troll.

Lepit68

Forenbeiträge: 15

21.11.2019 01:49 Uhr
...Greta würde sagen.. How dare you. .

Pilsitipper

Forenbeiträge: 3

21.11.2019 14:14 Uhr
Ich muss lachen wie sich Leute in den Forum regelrecht Zerfleischen?? Schließlich muss jeder den Partner aussuchen und es muss passen ob männlein oder weiblein jetzt 5 oder 10 Jahre älter ist Spielt doch heutzutage keine Rolle mehr. Wir sind alle in einem Alter der nicht mehr viel Spielraum zulässt.

Marci19

Forenbeiträge: 103

21.11.2019 16:53 Uhr
Pilsitipper hat folgendes geschrieben:
Ich muss lachen wie sich Leute in den Forum regelrecht Zerfleischen ...
Es ist normal, wenn es etwas hitzig zugeht. Man kann sich hier locker aus dem Weg gehen. Also kein Grund zur Besorgnis.
Zurück zum Thema:
Aus dem Alter des zum Kinderwunsch bin ich raus. Mir ist es gleich, wenn die Frau ein paar Ticken älter oder jünger ist. Nur nicht zu jung. Ich spreche hier von minus fünf Jahren abwärts. Die Interessen und die Fitness spaltet sich danach gewaltig.

Dui_do

Forenbeiträge: 648

24.11.2019 10:52 Uhr
Marci19 hat folgendes geschrieben:
Nur nicht zu jung. Ich spreche hier von minus fünf Jahren abwärts. Die Interessen und die Fitness spaltet sich danach gewaltig.
Ganz genau so ist es. Ok, Unterschiede bezüglich Fitness gibt es auch bei Gleichaltrigen aber Interessen, Gewohnheiten usw. sind bei einem großen Altersunterschied doch deutlich unterschiedlich.

Blickwinkel

Forenbeiträge: 142

24.11.2019 20:16 Uhr
Endlich mal eine Bewertung der ich mich vorbehaltlos anschließen kann.
Zum Glück lässt sich der Fitnesslevel teilweise optisch ablesen - und wenn nicht, dann ist der Level zumindest auf gleiche Höhe zu bringen.
Das setzt dann natürlich wieder die gleichen Interessen oder zumindest die entsprechende Bereitschaft voraus. Das bestätigt so wiederum die von Marci19 getroffene Aussage nochmals

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.

04.12.2019 19:46 Uhr
marci......i-bins........geil
Woodstock

05.12.2019 12:16 Uhr
Ich kenne genügend Paare wo der Unterschied 10 und mehr Jahre ist. In beide Richtungen. Kommt immer auf die Interessen an das einzige was ich als schwierig erachte ist der Kinderwunsch jüngerer Frauen. Ich habe zwei Kinder. Bin 43 und fühl mich wie Anfang dreißig, weitere Kinder (eigene) möchte ich nicht mehr. Ich mag Kinder ehrlich aber ich mag halt kein Alter Papa sein bin ja jetzt schon zu Hause der " ey Alder" Wenn's denn pupertierend Kids nicht passt.

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Verabreden zu Zweit Reagiert ihr auf Smiles?
Feedback & Ideen Nachrichtenanzahl begrenzt?