Geplante Events

Forum » Feedback & Ideen » Geplante Events


Autor Beitrag
01.10.2018 22:38 Uhr
Hallo Team,

ist es möglich geplante und noch nicht veröffentlichte Events aus der Ansicht 'Meine Events' auszublenden oder an das Ende zu stellen.
Da ich oft Events vorbereite aber noch einige Infos fehlen, habe ich diese Entwürfe am PC immer am Anfang stehen.
Am Ende der Events wäre schon besser oder am Besten wäre ein neuer Reiter unter 'Aktuelle Events', 'Vergangene Events und dann neu 'Geplante Events' bzw. 'Entwürfe'

Liebe Grüße aus Stuttgart
Uli



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Impfen- eine freiwillige/ gelebte Bürgerpflicht?
Events Mehrtägige Reisen im BeSi-Bus
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Verabreden zu Zweit Unkomplizierte und diskreter Sex