Silvester 2018/2019

Forum » Plauderecke » Silvester 2018/2019


Autor Beitrag

Schwäbin

Forenbeiträge: 5


Nach oben
19.12.2018 00:42 Uhr
Wie jedes Jahr, die selbe Frage: was macht man dieses Jahr an Silvester???
Die letzten Jahre waren wir schön Essen und haben dann das Feuerwerk angeschaut.
Dieses Jahr wäre uns mal wieder nach Action: irgendwo tanzen gehen, geerne auch mit einem Imbiss, natürlich das Feuerwerk ansehen und danach weiter tanzen.

Habt Ihr Ideen?
Kennt Ihr passende Events?
Was macht Ihr?

LG

Simone1974

Forenbeiträge: 1


Nach oben
21.12.2018 23:41 Uhr
in Nürtingen , das Samba hat geöffnet , es empfiehlt sich da aber fast einen Tisch zu reservieren , für eine Disco ist es da recht voll, allerdings bietet das Samba von innen keine Möglichkeit auf einen Balkon zu gehen , so dass man runter muss auf die Strasse soweit ich weiss , und da ist die Aussicht nicht so dolle , aber wenn man an Sylvester tanzen will , sicher ne gute Alternative , Samba Nürtingen

sily555

Forenbeiträge: 6


Nach oben
09.01.2019 23:58 Uhr
Hi
würde mich freuen nochmal von dir lesen zu können, also folge mir doch auf
( sflört.com )))) ! Mein Nick ist dort sexynataly ). Da hier ja leider nur eine Nachricht
möglich ist ohne Mitgliedschaft, fange ich erst gar nicht an so viel zu
schreiben. Dort ist kein Abo-Vertrag nötig und wir können sofort schreiben
und uns kennen lernen, wenn dein Interesse noch besteht.
Ich hoffe du bist noch wach :)



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft Alles fake oder echt
Verabreden zu Zweit Erlichkeit
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?