Ausweis zeigen

Forum » Liebe & Partnerschaft » Ausweis zeigen

Autor Beitrag

Mikee

Forenbeiträge: 13

19.04.2020 22:57 Uhr
Hallo

Ich hab mal ene Frage , ist es bei Euch Frau / Mann schon mal vergekommen bei einem Date eine Frau / Mann den Ausweis verlangt hat ?

Wenn ja wie sieht Ihr das , findet Ihr es richtig wenn beim Date nach dem Auweis gefragt wird .
Gerne würde ich Eure Meinung dazu hören ob es richtig ist einen Ausweis zu verlangen .

Wer weis was Frau/Mann noch für Unterlagen sehen möchte beim Date .

Meiner Meinung nach ist es vertrauenssache ob man es glaubt oder nicht .

Gruß Mike

Markus_mit_k

21.04.2020 17:51 Uhr
Wird eher ein Einzelfall sein. Hast du nach den Hintergründen gefragt, weshalb du dein Ausweis vorzeigen sollst?

Steve

Forenbeiträge: 219

21.04.2020 17:53 Uhr
Solange es nicht Kontoauszüge, Grundbucheinträge und Aktiendepotnachweise sind, die sie sehen will...

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245

Blickwinkel

21.04.2020 18:56 Uhr
Schätze mal, dass die Dame auf Nummer sicher gehen wollte, dass da nicht irgendein Fremdgänger mit falschem Namen ne kleine Auszeit sucht .

Oder sie war sich nicht sicher ob Du schon volljährig warst

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.

Goofy

Forenbeiträge: 1983

22.04.2020 20:56 Uhr
Ausweis verlangt, nein bisher noch nie. Aber vielleicht hatte die Person ein Sicherheitsbedürfnis.
Wobei wenn ich es darauf anlege unter falscher Identität aufzutreten, nehme ich keinen Ausweis mit oder hab sogar einen falschen.
Sprich ein Ausweis hilft auch nicht gegen alles. Wie elwu scheibt, solange es nicht kontoauszüge und Co sind...

Moni1201

Forenbeiträge: 28

22.04.2020 21:01 Uhr
Vielleicht weil zu oft wg Altersgrenzen bei Events im Profil gemogelt wird

neckarnixe

Forenbeiträge: 264

23.04.2020 20:51 Uhr
Vielleicht wollte sie auch nur ein peinliches biometrisches Bild sehen

Diana243

Forenbeiträge: 2

25.04.2020 19:50 Uhr
Ich habe mal nach dem Führerschein gefragt, aber eher aus dem Grund, weil ich das Geburtsdatum, also Sternzeichen wissen wollte

Diana243

Forenbeiträge: 2

25.04.2020 19:50 Uhr
:D
Blickwinkel

25.04.2020 23:04 Uhr
Diana243 (@Diana243) hat geschrieben:
Ich habe mal nach dem Führerschein gefragt, aber eher aus dem Grund, weil ich das Geburtsdatum, also Sternzeichen wissen wollte
Guter Hinweis. "Mann" sollte sich dann am besten 12 Fakeausweise erstellen. So ist dann sichergestellt, dass das richtige Sternzeichen dabei ist

Mikee

Forenbeiträge: 13

26.04.2020 03:40 Uhr
Den Ausweis brauch man nur für das
Dick und doof - Unsere Hochzeit.

https://www.youtube.com/watch?v=-GdRyqu5FwM

FrauB

26.04.2020 15:34 Uhr
Du liebe Zeit. Was für schräge Vögel laufen eigentlich rum? Wie wäre es denn, wenn alle zum ersten Date einen amtlich beglaubigten Perso und ein beglaubigtes polizeiliches Führungszeugnis mitbringen.

Übrigens wurde ich mal von so einem Vogel angeschrieben, der die Mailadresse von seinem verstorbenen Kollegen genommen hat. Eigentlich ist es ja sehr leicht sich ne Mailadresse anzulegen.
Blickwinkel

26.04.2020 20:11 Uhr
FrauB (@FrauB) hat geschrieben:
.....
Übrigens wurde ich mal von so einem Vogel angeschrieben, der die Mailadresse von seinem verstorbenen Kollegen genommen hat. Eigentlich ist es ja sehr leicht sich ne Mailadresse anzulegen.
Das allerdings ist nicht nur schräg, sondern auch sehr makaber.
Ich verstehe solche Menschen einfach nicht. Irgendwann kommt sowieso alles raus und so erschließt sich mir der Sinn nicht - vorausgesetzt es geht denjenigen nur um ne "Strichliste".

So hat wohl jeder andere Strategien der Selbstbestätigung - oder ist es vielleicht doch eher Selbstbetrug ....

FrauB

27.04.2020 12:46 Uhr
Das sind kranke, arme Menschen.
Blickwinkel

27.04.2020 19:26 Uhr
... aber bestimmt auch reiche und gesunde

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Mehrtägige Reisen im BeSi-Bus
Verabreden zu Zweit Unkomplizierte und diskreter Sex
Feedback & Ideen Thema geschlossen - Der Lockdown im Forum