Single oder doch nicht?

Forum » Feedback & Ideen » Single oder doch nicht?


Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

FrauB

Forenbeiträge: 24


Nach oben
16.02.2020 07:42 Uhr
Tatsächlich!

Steve

Forenbeiträge: 154


Nach oben
16.02.2020 18:59 Uhr
FrauB hat folgendes geschrieben:
Nein, das stand da nicht!!! Der war an Kaffeetrinken interessiert.
Das war doch nur ein Scherz von mir

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245


Pedroverde

Forenbeiträge: 3


Nach oben
19.02.2020 11:00 Uhr
Die Seite ist doch selbsterklärend!
Man setzt sein Häkchen bei dem was man sucht!
Es gibt viele Mitglieder die nur für Sport-bzw. Freizeit nette Leute suchen.
Oder suchen doch die meisten eine Beziehung oder ein Abenteuer?
Ich denke alles ist erlaubt, auch nur Sport u. Freizeit!

Marci19

Forenbeiträge: 100


Nach oben
22.02.2020 18:11 Uhr
Zu Beginn störte mich das auch, das Paare an Events Teilnehmen.
Mittlerweile ist es mir egal, ob Single oder in einer Beziehung. Den wo steck ich die hin, die verliebt sind?
Sind die nun Single oder fast vergeben?

Manchesmal werden wir, als ich un meine Begleitung als "Paar" kommen, auch auf die Warteliste gesetzt, obwohl wir beide Single sind. Da frag ich mich schon manchmal .... weshalb wird dann eine Begleitperson akzeptiert?
Bluefish



Nach oben
23.02.2020 10:34 Uhr
Guten Morgen zusammen,

ich bin seit kurzem Single und ich bin sehr froh, dass ich hier Events finde, wo ich alleine teilnehmen kann. Gestern war ich z. B. mit Weltenbummlerin bei einer tollen Faschingsparty, ohne die Stuttgartersingles wäre ich gefrustet zuhause vor dem Fernseher gesessen. Es war ein Paar dabei und dass hat mich überhaupt nicht gestört. Man konnte sich einfach nett unterhalten, zusammmen tanzen. Vielen Dank dafür!
Und wenn der Traummann bei einem Event dabei ist, auch nicht schlecht, aber die Freude steht für mich im Vordergrund.

Euch allen einen schönen Sonntag. Elke

Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
23.02.2020 16:53 Uhr
Bluefish hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen,

Es war ein Paar dabei...

Ich bin überzeugt, der TE geht es nicht um "das eine Paar", das irgendwo dabei ist. Es geht doch eher darum, dass es auf einer Plattform für Singles zumindest mal die Möglichkeit geben sollte, Kontakt zu Singles des anderen Geschlechts knüpfen zu können. Diese ist aber nicht sonderlich hoch, wenn außer den viel zu vielen Frauen bei den meisten Events auch noch haufenweise Paare anwesend sind.

Also, für Frauen. Die wenigen Männer, die zufällig dort aufkreuzen, könnten ja immerhin aus dem Vollen greifen

FrauB

Forenbeiträge: 24


Nach oben
26.02.2020 12:58 Uhr
Halli i-bins,

was heißt denn, viel zu viel Frauen?

Dann müssen die Stusi-Macher einfach bei der Anmeldung einen Riegel vorschieben und sagen, dass sich nur noch Männer anmelden dürfen..

Wolke8

Forenbeiträge: 25


Nach oben
26.02.2020 14:40 Uhr
Ich lach mich schlapp.

Akilegna

Forenbeiträge: 2


Nach oben
26.02.2020 15:33 Uhr
@ Wolke 8: Du hast gut lachen, Du bist wahrscheinlich ein Mann
Dies wird aber von einer Initiatorin schon praktiziert. Ich wollte mich zu einer kleinen Wanderung anmelden, musste dann aber lesen, dass sich die Initiatorin nur noch Anmeldungen von Männern wünscht. Es solle eine gemischte Wandergruppe werden und es hätten sich schon so viele Frauen angemeldet.
Was soll man da noch sagen?

Wolke8

Forenbeiträge: 25


Nach oben
26.02.2020 16:26 Uhr
Gar nix und selber aktiv werden. Ein Event einzustellen ist wirklich nicht schwer. Habt ihr mal geschaut, wie viele Männer hier angemeldet sind?? Vielleicht sollte Frau sich mal Gedanken machen, warum sich von diesen Männern keiner rührt.
Die meisten Männer mit denen ich gesprochen habe, sagten sehr häufig, dass sie das Gefühl hatten, dass ihr Gegenüber zwanghaft jemanden gesucht hat. Das ist ein no-Go.

Akilegna

Forenbeiträge: 2


Nach oben
26.02.2020 17:08 Uhr
Da hast Du völlig recht, das ist sehr unangenehm für beide Seiten. Ich habe aber hier schon sehr viele Frauen kennengelernt, die nicht zwanghaft auf der Suche sind, sondern einfach nette Leute kennenlernen möchten. Und auf den meisten Events geht man einfach freundschaftlich miteinander um.
Diese Eingrenzung des Teilnehmerkreises habe ich auch jetzt nur bei diesem einen Event festgestellt, und es wird hoffentlich auch ein Einzelfall bleiben

Wolke8

Forenbeiträge: 25


Nach oben
26.02.2020 17:26 Uhr
Der Trägheitsfaktor der Männerwelt wird sich auch nicht durch mehr Quantität ändern.
Wie gesagt, macht einfach mal selbst ein spannendes Event und nicht ständig Essen gehen, Wanderung o. ä. Dann kommt vielleicht doch mal der ein oder andere hinterm Ofen vor

Dui_do

Forenbeiträge: 648


Nach oben
27.02.2020 23:28 Uhr
Wolke8 hat folgendes geschrieben:
... dass sie das Gefühl hatten, dass ihr Gegenüber zwanghaft jemanden gesucht hat. Das ist ein no-Go.
Genauso ist es. Ich war neulich mit einem Bekannten bei einem Event, auf dem ganz viele Stusis waren. Nicht über StuSi, sondern privat. Mein Bekannter hat sich sehr unwohl gefühlt, er meinte, er sei von vielen Frauen taxiert worden und habe sich gefühlt, wie bei einer Fleischbeschau

Genau deshalb gehe ich nicht mehr zu solchen Events. Muss mich da nicht einreihen. Ich habe genug Freunde, mit denen ich meine Freizeit plane, da muss ich meine knappe Freizeit nicht mit fremden Frauen verbringen Witzig finde ich allerdings, wie sich im Lauf des Lebens doch die Dinge ändern: Wenn man jung ist, wird man als Frau von den Blicken der Männer "aufgefressen", und in älteren Jahren scheinen es Frauen zu sein, die gierig nach Männern schielen.

Ja, und ich wüsste nicht, was daran falsch sein soll, dass Ersteller von Events drauf achten, dass ein ausgewogenes Verhältnis unter den Angemeldeten herrscht. Wem das nicht passt, der kann ja auch gerne selbst Events hochladen.

Rob59

Forenbeiträge: 2


Nach oben
11.03.2020 22:06 Uhr
@ Uli und Ralf
als mittlerweile nun auch schon "alter Hase", würde ich sagen wir machen einfach weiter wie gehabt und freuen uns weiterhin über die tollen Events mit Klasse Leuten und den Freundschaften die daraus schon entstanden sind.
Grüßle Rob

Bär

Forenbeiträge: 225


Nach oben
11.03.2020 22:43 Uhr
@ Rob. ...... ich habe nichts Anderes vor und lasse mir von einigen Querdenkern nicht den Spass an den Events und positiv eingestellten Menschen verderben.
Gruß, Uli

GinaRe

Forenbeiträge: 1


Nach oben
15.03.2020 23:50 Uhr
@Rob, Uli und Ralf,
dem schließe ich mich an. Wir haben hier viele nette Freunde und eine neue Liebe kennen gelernt. Warum sollen wir daran etwas ändern. Und gar die Plattform verlassen.
Weiter so Ich freue mich Euch bald wieder auf einem schönen Event zu treffen.
Gruss Regina



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Sie sucht sie und past
Verabreden zu Zweit Reagiert ihr auf Smiles?