Silvester 2019

Forum » Plauderecke » Silvester 2019


Autor Beitrag
29.12.2019 20:33 Uhr
Hi, gibt es hier noch Menschen die am Dienstag nichts vor haben und Lust haben erst auf den Schlossplatz zu gehen und dann eventuell die Bars/Clubs unsicher zu machen?

Quintus

Forenbeiträge: 2


Nach oben
30.12.2019 10:51 Uhr
Hallo Nes, ich melde mich mal so spontan wie dein netter Aufruf. Morgen esse ich allerdings erst was von 20:30 bis ca. 22 Uhr im Block House. Danach bin ich frei und wir könnten uns gerne locker zur Silvesterfeier mit Feuerwerk in Bars/Clubs treffen. Meine Idee ist es ggf. ins Calwer-Eck, in die Havanna Cafe & Cocktailbar, Freund und Kupferstecher oder z.B. BOA zu gehen. Wie sieht's bei dir aus? In Quintus steckt Tobias. Lieben Gruß!
30.12.2019 14:44 Uhr
Hey Tobias, klingt gut. Können uns ja um 23 Uhr auf dem Schlossplatz treffen? Vielleicht fühlt sich hier ja noch jemand spontan angesprochen‍♀️

Quintus

Forenbeiträge: 2


Nach oben
31.12.2019 10:11 Uhr
Hey, ja ein Sehen um 23 Uhr sollte klappen (bin da) und macht Spaß. Als Treffpunkt nehmen wir einfach den Haupteingang (Terrasse) des Kunstmuseums (Cube) oder vor der Bar Waranga (Treppe rauf). Der Schloßplatz wird voll sein und da wir uns noch nicht kennen, ggf. halte ich ein Schild á la Flughafenabholung ;-) mit der Aufschrift Quintus hoch.

elwu

Forenbeiträge: 125


Nach oben
01.01.2020 17:37 Uhr
Und, habt ihr euch gefunden?

/elwu

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft neues Phänomen
Verabreden zu Zweit Wow Effekt
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?