Maskottchen/ Figuren

Forum » Plauderecke » Maskottchen/ Figuren


Autor Beitrag
Woodstock



Nach oben
26.11.2019 02:49 Uhr
Gibt es für euch eine Figur - sozusagen ein Maskottchen das euch wiederspiegelt. Mit dem ihr euch identifizieren könnt? Oder aber wie ihr gerne Sein würdet?
Woodstock



Nach oben
26.11.2019 17:22 Uhr
Keiner der sich mit einer Figur, einem Tier oder einer Planze identifizieren kann?
Woodstock



Nach oben
26.11.2019 17:32 Uhr
Wie ihr alle seht ist es bei mir Woodstock. Der kleine Vogel hinter Snoopy. Steht Snoopy immer zur Seite, ist sein treuer Begleiter, zur Stelle wenn er gebraucht wird, für sich selber witzig. Immer dabei und nur manchmal im Vordergrund. Ja ich suche meinen Snoopy!
Abikajem



Nach oben
27.11.2019 06:12 Uhr
Ich sage immer, dass ich ein Gänseblümchen bin, selbst wenn ich mal niedergetreten werde, stehe ich immer auf.

Sonja L.

Forenbeiträge: 91


Nach oben
27.11.2019 12:39 Uhr
eine Christrose - auch unter widrigen Umständen blühen - und in Gemeinschaft am Stärksten...
Woodstock



Nach oben
27.11.2019 13:00 Uhr
Sehr schön.
Woodstock



Nach oben
30.11.2019 10:23 Uhr
Gibt es keinen der sich Gedanken über sich gemacht, als er sein Profil hier eingestellt hat wie er sich kurz selbst beschreiben kann?

Michi3001

Forenbeiträge: 149


Nach oben
02.12.2019 07:19 Uhr
Ich habe mir einen Phönix tätowieren lassen, damit kann ich mich ganz gut identifizieren.

Grüßle
Michi
______________________________
Free your mind, your ass will follow! ;)

Woodstock



Nach oben
02.12.2019 07:56 Uhr
Welche Eigenschaften zeichnen deinen Phönix den aus.

Dui_do

Forenbeiträge: 666


Nach oben
02.12.2019 11:25 Uhr
Abikajem hat folgendes geschrieben:
Ich sage immer, dass ich ein Gänseblümchen bin, selbst wenn ich mal niedergetreten werde, stehe ich immer auf.
Der Vergleich gefällt mir. Ich bin auch eins

Michi3001

Forenbeiträge: 149


Nach oben
03.12.2019 07:48 Uhr
Woodstock hat folgendes geschrieben:
Welche Eigenschaften zeichnen deinen Phönix den aus.
Immer wenn es ganz dick kommt, kehre ich die Scherben zusammen und erfinde mich aus der Misere wieder neu.

Grüßle
Michi
______________________________
Free your mind, your ass will follow! ;)

Woodstock



Nach oben
03.12.2019 08:55 Uhr
Strahlender Mensch aus der Asche immer wieder neu. Sehr schön.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Gerne Single?
Verabreden zu Zweit Feierabend Mopedrunde drehen?
Feedback & Ideen Inhaltslose Profile