Stuttgartersingles.de jetzt auch kostenpflichtig

Forum » Plauderecke » Stuttgartersingles.de jetzt auch kostenpflichtig


Autor Beitrag

neckarnixe

Forenbeiträge: 217


Nach oben
04.09.2019 09:13 Uhr
Bin mal gespannt ob dann die Leute, die hier Themen eröffnen auch so schnell wieder verschwinden wie bisher. Oder waren das bereits solche, die sich nur kurz und begrenzt auf dieser Seite einbringen konnten? Hoffentlich bleiben dadurch diejenigen aussen vor die nur den Markt checken wollen.

Música

Forenbeiträge: 549


Nach oben
04.09.2019 10:17 Uhr
Hmmmm... das ist gut möglich...
Schade, aber aus Sicht der Betreiber der Seite durchaus verständlich...wollte eigentlich noch eine Bekannte davon überzeugen, sich kostenfrei hier anzumelden... zu spät...
Aber wie du oben bereits gesagt hast, kann es durchaus helfen, die reinen 'Marktchecker' von einer Anmeldung abzuschrecken...

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
04.09.2019 21:24 Uhr
Leute, das hält leider keinen mit unseriösen Absichten ab - zeigt die Erfahrung mit kostenpflichtigen Portalen - leider...

elwu

Forenbeiträge: 125


Nach oben
04.09.2019 22:30 Uhr
Erfahrungen anderer Portale zeigen, dass mit der Einführung eines Gebührenmodells die Zahl der Fakes ab- und zugleich das allgemeine Niveau zunimmt (100% gibt es nie und nimmer, eh klar). Das kommt den seriösen Usern zugute. Daher habe ich jedes Verständnis für die Betreiber dieser Plattform(en, ist ja eine ganze Kette) für diesen Schritt.

/elwu

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245


Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
06.09.2019 14:57 Uhr
Never ever - da hab ich andere Erfahrungen gemacht, sorry.

Geniesser777

Forenbeiträge: 6


Nach oben
07.09.2019 10:47 Uhr
Ich habe mich schon von Anfang an gewundert daß man sich hier kostenlos anmelden und auch alle Funktionen nutzen kann! Und ja, im Grund nur noch darauf gewartet daß es auch hier kommen wird...
Und da ich eh schon viel zu wenig Zeit für Privates wie dieses Forum habe würde ich da auch niemals mitmachen.

Wolle-

Forenbeiträge: 1


Nach oben
14.09.2019 23:53 Uhr
Also das mit den Fakes und den Marktcheckern und dem Niveau erübrigt sich doch, wenn man nichts anderes macht als ausschließlich an Events teilzunehmen. Das ist am effektivsten, alles andere ist einfach nur Zeitverschwendung. Deswegen habe ich hier drin auch kaum noch direkte Kontakte. Lieber auf ein Event gehen, das ist viel sinnvoller als die Zeit hier drin zu verbringen.

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
15.09.2019 18:35 Uhr
Aber was macht man denn in so einem Portal, wenn man keine Freizeit hat???
I-bins



Nach oben
15.09.2019 22:29 Uhr
elwu hat folgendes geschrieben:
Erfahrungen anderer Portale zeigen, dass mit der Einführung eines Gebührenmodells die Zahl der Fakes ab- und zugleich das allgemeine Niveau zunimmt (100% gibt es nie und nimmer, eh klar). Das kommt den seriösen Usern zugute.

Welche Portale meinst du? Was ich so feststelle, ist, dass sich auf kostenpflichtigen Portalen genau so viele Fakes (wenn nicht sogar mehr als hier) herumtreiben, und dass das Niveau dort keineswegs höher ist.

Blickwinkel

Forenbeiträge: 99


Nach oben
06.10.2019 22:32 Uhr
Grundsätzlich gehe ich auch davon aus, dass sich dadurch nix - und das Niveau schon gar nicht - ändert.
So schlecht ist dieses ja gar nicht mal.

Es war zu erwarten, dass der Betreiber - sobald ein gewisser Kundenstamm vorhanden ist - ein Kostenmodell einführt. Das Portal gibt es ja bereits in anderen Großstädten und ist da bereits kostenpflichtig.

Zum anderen sind Fakes für den Betreiber gar nicht mal soo schlecht, da es künstlich die Anzahl der angemeldeten Nutzer hochschraubt den anderen Nutzern somit mehr Kontakte verspricht und neue Nutzer anlockt.
Keiner will sich mit einem Portal befassen das nur 20 Nutzer hat.

Somit nix neues, sondern die logische Folge.

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.


Julian1388

Forenbeiträge: 26


Nach oben
06.10.2019 23:06 Uhr
Die ganzen anderen Sieiten wie z.B. die Müchnersingles waren ja schon lange kostenplfichtig.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft Alles fake oder echt
Verabreden zu Zweit Erlichkeit
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?