....???WAS BIN ICH???.....

Forum » Plauderecke » ....???WAS BIN ICH???.....


Autor Beitrag
Sas77cha



Nach oben
03.10.2019 00:35 Uhr
Ich bin hier da es mir eigentlich sehr Schwer fällt jemandem auf gleiche Augenhöhe zu Sprechen, liegt daran das ich nur mit eine Frau in mein Leben zusammen war 21 jahre und am ENDE Alles Vorbei, und jetzt Aleine, sicherlich hat Viele Gründe die gehören aber jetzt nicht hier her.  Und wenn ich so Lesen muss was andere Frauen Schreiben nach ihren Wünschen =  ( Vorstellungen ) . Hab man das Gefühl yo in welche Fantasie Welt wir doch mal wieder Angekommen sind ,der Mann muss noch Geboren werden besser gesagt  in Labor gezüchtet werden. Aber Möglicherweise hört, also Ließt sich das jetzt wie: Mi,mi,mi, Heul doch, nah ja aber Hauptsache einige haben ihren Spaß und Erfolg dran auch wirklich das zu Finden was Sie oder Er Sucht.
Sas77cha



Nach oben
03.10.2019 00:37 Uhr
Oooh Mist da Fehlt was, mit anderen Worten: sind wir heutzutage an den richtigen Realismus angekommen?".

Blickwinkel

Forenbeiträge: 136


Nach oben
05.10.2019 00:20 Uhr
Mit meinen 184cm bin ich eigentlich nahezu immer auf Augenhöhe, gehe aber auch in die Knie falls das notwendig ist um die gleiche Höhe herzustellen .





Hier füllt doch jeder seinen "Bestellzettel" aus. Du kannst Dir auch ein Auto in rot-grün-kariert mit rosa Tupfen beim Autohändler wünschen (und nie kriegen) - oder Du nimmst die Farben die im Sortiment sind.


Heißt: Unmögliches wünschen und nie zufrieden sein, oder einfach mal hinter die Fassade schauen, da die verfügbaren Farben gar nicht mal so schlecht sind.





Um es mit den Worten einer Dame zu sagen: "Man kann nur mit den Herren tanzen die im Saale sind"....

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.


Dui_do

Forenbeiträge: 647


Nach oben
05.10.2019 11:07 Uhr
Neuzugang hat folgendes geschrieben:
Heißt: Unmögliches wünschen und nie zufrieden sein, oder einfach mal hinter die Fassade schauen, da die verfügbaren Farben gar nicht mal so schlecht sind.





So isses. Ansprüche (bzw. Wünsche) zu haben, ist an sich nichts Verwerfliches. Zumindest, wenn man vor lauter Anspruchsdenken nicht dem eigenen Glück im Weg steht. Bin aber ziemlich überzeugt, dass so ziemlich jeder auf irgendwelche Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche pfeift, wenn der/die richtige plötzlich auftaucht :)


Davon abgesehen - ein Mann, der Ansprüche hat, ist mir tausendmal lieber als einer, der keine hat und "jede" nähme, nur um nicht mehr alleine zu sein

Tommy der erste

Forenbeiträge: 3


Nach oben
17.10.2019 17:26 Uhr
Ansprüche hat jeder aber oftmals treffen gegensetze auf einander und man hätte es sich nicht vorstellen können das die Personen zusammen passen aber ich bin einfach der Meinung das man oft nicht weiß was das beste ist weil als erstes geht man nach dem äußeren und
Einfach mal offen für alles sein ..nicht so hohe Erwartungen stellen einfach mal reden Humor ist das beste



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Sie sucht sie und past
Verabreden zu Zweit Reagiert ihr auf Smiles?
Feedback & Ideen Nachrichtenanzahl begrenzt?