Fotos

Forum » Feedback & Ideen » Fotos


Autor Beitrag

DerDa

Forenbeiträge: 359


Nach oben
29.08.2019 05:34 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn die Bilder, die man hochlädt, noch in eine Reihenfolge gebracht werden könnten.
Bisher muß man erst löschen, um dann seine erdachte Bildfolge hochzuladen...
So oder so: Bisher mal ein Lob & Dankeschön für euer Angebot!!!

JaneDoe

Forenbeiträge: 20


Nach oben
29.08.2019 19:24 Uhr
Hallo Duda

falls du vom Team noch keine Antwort bekommen hast, das ist schon sehr lange, wenn nicht gar schon immer möglich.

Mach mal dein Album auf und scroll nach unten. Wenn du viele Fotos hast, musst du evtl. erst auf "weitere Fotos ansehen" klicken um ans Ende des Albums zu kommen. Da findest du den Satz: "[color= #444444; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-size: 13.3px; background-color: #f6f7f2]Sortiere deine Fotos per Drag and Drop (einfach an die passende Stelle schieben)."

Und das funktioniert hervorragend

LG
Moni

In diesem Sinne, habt euch lieb ;-)
die immer noch lebendige Moni


DerDa

Forenbeiträge: 359


Nach oben
29.08.2019 21:19 Uhr
Ok, schaue nach. Danke.
...und ich dacht, ich hätt offene augen - immer wieder nett, seinen kleinen Bruder, die eigene Unzulänglichkeit zu treffen... ;-)

DerDa

Forenbeiträge: 359


Nach oben
29.08.2019 21:38 Uhr
Hm...ich hab ein smartphone im einsatz.
Ich kann egal ob oben rechts (punkte) oder unter den bildern (+) nur einfügen oder löschen...

Hermione

Forenbeiträge: 5


Nach oben
01.09.2019 15:01 Uhr
Das Smartphone ist nicht "das Problem" sondern die "halbausgebaute" Mobile Version der Webseite, welche im Handy automatisch angezeigt wird.
In der Version geht es bei mir auch nicht.

Gehe auf die Menü-Striche und wähle ganz unten "klassische Ansicht". Dann kannst Du wie oben genannt einfach per Drag & Drop Fotos sortieren.
Du kannst dann z.B. auch Forumbeiträge formatieren, für ein paar Minuten nach Versand editieren etc.

Die klass. Ansicht gefällt Dir nicht, um sie beizubehalten? Dann ist praktischerweise der "Rückwechsel" woanders versteckt: im Footerbereich der Seite ist dann in der Spalte "Wissenswertes" ein Link "Mobile Ansicht ".

DerDa

Forenbeiträge: 359


Nach oben
01.09.2019 16:24 Uhr
Das ist nett, danke.
Dann werd ich mich eines tages mal mit pc/laptop einloggen müssen. (Derzeit ist mir das aus organisatorischen gründen nicht möglich...).
Danke & Gruß

Hermione

Forenbeiträge: 5


Nach oben
01.09.2019 16:35 Uhr
Obige Beschreibung war für's Smartphone geschrieben und funktioniert am Smartphone prima.

Viel Spaß beim Sortieren.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft neues Phänomen
Verabreden zu Zweit Erlichkeit