Welche Träume habt ihr?

Forum » Plauderecke » Welche Träume habt ihr?


Autor Beitragzurück 1 2 3 weiter
zurück 1 2 3 weiter

DerDa

Forenbeiträge: 371


Nach oben
29.08.2019 09:15 Uhr
Kennst fanta4? Das lied 'krieger'. Könnt mir vorstellen, daß Dir der sound nicht gefällt...aber der text ist feinste sahne.

DerDa

Forenbeiträge: 371


Nach oben
29.08.2019 09:16 Uhr
He, da war noch 'n "positiv-daumen" in erster zeile...

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
29.08.2019 09:24 Uhr
He, ich bin in S - wie könnte ich das Fanta4 nicht kennen!

DerDa

Forenbeiträge: 371


Nach oben
29.08.2019 13:18 Uhr
Mein Fehler, sorry.
Lonelylittleheart



Nach oben
29.08.2019 16:11 Uhr
ich habe 4 Träume, einmal Heiraten und mit dem Mann alt werden mit Kindern und Enkeln....dann mit dem Mann eine Weltreise machen/die Welt entdecken, ein Haustier (Hund/Katze) besitzen und von zu Hause aus arbeiten oder eben nur Hausfrau und Mutter sein, vielleicht mit Nebenjob
Monika-Lilli



Nach oben
29.08.2019 16:25 Uhr
Uiii, davon hab ich nie geträumt ;)))

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
29.08.2019 19:42 Uhr
Träumen darf man ja - manche Träume können sich aber auch als Alpträume herausstellen *lol*
Lonelylittleheart



Nach oben
29.08.2019 19:54 Uhr
ja das stimmt
Monika-Lilli



Nach oben
29.08.2019 20:49 Uhr
Unsere Träume kann uns niemand nehmen, das stimmt.
Für Träume muss man manchmal hart arbeiten und auch Ausdauer haben. Ich glaube kaum, dass es Menschen gibt, die ihre Träume von heute auf morgen realisieren konnten. Das wäre ja auch viel zu einfach. Fast schon langweilig.

DerDa

Forenbeiträge: 371


Nach oben
29.08.2019 21:30 Uhr
Ist es dann noch ein Traum.
Manche dienen einem ja auch nur als Motor, damits weiter läuft & läuft.

Sich alles gleich erfüllen können ruft auch viele Neider auf den plan. Wöllt ich nicht.
Monika-Lilli



Nach oben
29.08.2019 21:38 Uhr
Ich lasse mich auf jeden Fall von keinen Neider abhalten, das zu tun, was ich schon immer wollte. Je nach meinen Möglichkeiten natürlich

DerDa

Forenbeiträge: 371


Nach oben
29.08.2019 21:46 Uhr
Sollte man ja auch nicht. Neider sind ja egal für wen & auch wegen was negativ. Aber es gab ja schon berichte...über dies & das...
Ich will nicht wegen diesem oder jenem durch geld finanzierten irgendwas irgendwem auffallen...
Wenn ich bemerkt werd, höchstens weil ich enorm stur in meinem tun sein kann, mein job mach & versuche niemanden abzuziehen.

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
30.08.2019 08:19 Uhr
Hm, nach reiflicher Überlegung dieses: Ich träume von einem Mann mit Herz, Hirn und Humor, mit Stil, der gut riecht, vollendete Manieren hat, der Frau versteht und sich stundenlang mit ihr unterhalten kann, ohne sich zu langweilen und an Fußball und Autos zu denken. Der Deko schön findet, an Rosen riecht, seine Kleidung nicht als notwendiges Übel betrachtet.
Wieso bin ich nicht schwul ?

elwu

Forenbeiträge: 151


Nach oben
30.08.2019 09:53 Uhr
DerDa hat folgendes geschrieben:

Ich will nicht wegen diesem oder jenem durch geld finanzierten irgendwas irgendwem auffallen...
Mein Spaßautolein, ein Porsche Boxster, ist ein mit Geld finanziertes irgendwas. Auffallen tue ich damit vielleicht, halt bei manchen Mitmenschen nicht positiv. Was allerdings nicht an mir oder dem Auto liegt sondern daran, dass bei denen über Porschefahrer jede Menge dämlicher Vorurteile kursieren. Das ist mir wiederum völlig wurscht, weil die Karre einfach wahnsinnig Spaß macht, sollen die Neidhammel doch ihre Vorurteile pflegen *g*

Zum Thema: ich vergesse meine Träume immer gleich wenn ich wieder wach werde, daher kann ich dazu nix sagen

/elwu

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245


DerDa

Forenbeiträge: 371


Nach oben
30.08.2019 15:34 Uhr
Der war gut.
Und genieß' das Porschefahren.
Könnt ichs mir leisten wärs für mich ein 911gt2rs ;-)

Blickwinkel

Forenbeiträge: 136


Nach oben
31.08.2019 19:44 Uhr
BBardot hat folgendes geschrieben:
Hm, nach reiflicher Überlegung dieses: Ich träume von einem Mann mit Herz, Hirn und Humor, mit Stil, der gut riecht, vollendete Manieren hat, der Frau versteht und sich stundenlang mit ihr unterhalten kann, ohne sich zu langweilen und an Fußball und Autos zu denken. Der Deko schön findet, an Rosen riecht, seine Kleidung nicht als notwendiges Übel betrachtet.
Wieso bin ich nicht schwul ?
Das wird auch immer ein Traum bleiben, denn wenn es diesen Mann gäbe, dann wäre es kein Mann mehr.
Interessant dass manche Frauen von Männern träumen, die so sein sollen wie eine Frau.

Klingt dann zwar nach einer Unmenge an Harmonie....., oder doch nicht, da Frauen bekanntlich untereinander nicht so wahnsinnig gut können. Zumindest solange sie sich nicht gegenseitig ein "Revier" streitig machen.

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.


Blickwinkel

Forenbeiträge: 136


Nach oben
31.08.2019 19:50 Uhr
Tja elwu, das mit den Vorurteilen mag auch daran liegen, dass diese oft mit realen Erlebnissen und Begegnungen gefüttert werden.
Auch das Vorurteil dass Münchner unfähig sind sich gemäß der StVO im Straßenverkehr (und vor Allem auf der Autobahn) zu bewegen wird täglich tausendfach bestätigt . Bei den Stuttgartern fehlt mir noch die Erfahrung bzw. fahrende Nachweise, denn die ganzen Blitzer sind wohl nur da um die Autos zu blitzen die zu lange auf der Stelle stehen......

Soviel zum Traum einer vernunftgesteuerten Verkehrsregelung und -steuerung in Stuttgart

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.


Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
01.09.2019 00:49 Uhr
Sorry, solche Männer gibt's, nur leider am anderen Ufer...

Música

Forenbeiträge: 614


Nach oben
01.09.2019 10:23 Uhr
...

Übrigens fällt mir mal wieder auf, dass die ursprüngliche Autorin dieses Threads sich - wie manch andere auch - urplötzlich sang-und klanglos von dieser Plattform verabschiedet hat... ... sehr traurig, hatte sie doch interessante Ideen zum gegenseitigen Austausch hier eingebracht...

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
01.09.2019 20:03 Uhr
Ja, das finde ich auch, ich hatte mich sehr nett ausgetauscht... Was da wohl passiert ist?

Blickwinkel

Forenbeiträge: 136


Nach oben
01.09.2019 22:37 Uhr
Schreibt wahrscheinlich ne Doktorarbeit über entsprechende Plattformen, und hat nach dem einwerfen von ein paar Schlüsselbegriffen jetzt genug Stoff

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.


Música

Forenbeiträge: 614


Nach oben
01.09.2019 23:15 Uhr
Neuzugang hat folgendes geschrieben:
Schreibt wahrscheinlich ne Doktorarbeit über entsprechende Plattformen, und hat nach dem einwerfen von ein paar Schlüsselbegriffen jetzt genug Stoff

Wir werden's wohl nie erfahren...

Geniesser777

Forenbeiträge: 6


Nach oben
07.09.2019 11:05 Uhr
@ BBardot und ALLE: Ich habe gerade Deinen Traum von einem Mann "der anderen Art" gelesen, mußte schmunzeln und an MEINEN Traum denken: Ich lebe das von Dir Beschriebene schon gut und gerne 50 Jahre, mag all diese schönen Dinge sehr gerne, interessiere mich für die Mode der Damenwelt, gehe regelmäßig als Berater mit guten Freundinnen Klamotten und Accessoires shoppen - und bin trotzdem auf JEDEN Fall auch ein "richtiger" Mann, ertappe mich sogar auch mal dabei NEBENHER Championsleague-Spiele laufen zu lassen... Am Auto konnte ich früher ALLES selbst machen, bei meiner '78er KAWASAKI geht das immer noch.
Tja, und ich höre bevorzugt Heavy Metal, besonders der "extremeren" Genres - auch schon aus beruflichen Gründen.
Und nun? Ich suche eine Frau die diese ganzen "Marotten" an mir liebt, meine Passion für meine Arbeit versteht, etc., etc.. Ob ich die je / HIER finden werde? Hmmm... ich bin schon mal gespannt!

Blickwinkel

Forenbeiträge: 136


Nach oben
17.09.2019 21:41 Uhr
Manchmal träume ich aufzuwachen und festzustellen dass ich träume....

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.


Klara Fall

Forenbeiträge: 107


Nach oben
18.09.2019 00:46 Uhr
Manchmal träume ich, dass ich träumend träume

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
20.09.2019 14:55 Uhr
Manchmal träume ich schwer
Und dann denk' ich es wär'
Zeit zu bleiben und nun
Was ganz And'res zu tun
So vergeht Jahr um Jahr
Und es ist mir längst klar
Dass nichts bleibt
Dass nichts bleibt, wie es war...

Klara Fall

Forenbeiträge: 107


Nach oben
20.09.2019 18:14 Uhr
wie wahr :-)

Klara Fall

Forenbeiträge: 107


Nach oben
20.09.2019 18:15 Uhr
.... und nicht geträumt
Sas77cha



Nach oben
04.10.2019 07:59 Uhr
Träume " Alpträume " Hab ich ab und zu Wache dabei meist sogar dabei wieder auf , .......

Música

Forenbeiträge: 614


Nach oben
04.10.2019 09:27 Uhr
Mein Traum war es, im Alter MIETFREI wohnen zu können, mein eigenes Häuschen zu besitzen, oder zumindest eine eigene Wohnung. Jahrzehntelang habe ich mühsam daraufhin gespart... Dennoch werde ich es mir als inzwischen Alleinerziehende und -verdienende in diesem Leben niemals leisten können... ... abgesehen davon, dass man mit 50+ wohl keinen Kredit mehr diesbezüglich erhalten würde...

Hab gerade auf immoscout geschaut und bin mal wieder fast vom Stuhl gefallen: für den jetzigen Preis einer Wohnung hätte man sich vor noch wenigen Jahren ein komplettes Haus kaufen können!!!!!!! Und dabei handelt es sich NICHT MAL um Neubauwohnungen, die sind ja auch jenseits von Gut und Böse....

WAS BLEIBT? Ein Traum, der sich in Luft aufgelöst hat... bzw. die Ernüchterung, dass JEDER eigentlich nur das Maximale heraus holen will ... und die Politik GAR NICHTS, ABER AUCH WIRKLICH ABSOLUT NICHTS gegen diesen WohnWAHNSINN unternimmt!!!!!! Die Herrschaften geben nur leere Worte von sich, wenn überhaupt... klar, wenn die eigenen Schäfchen im Trockenen sitzen...

Allerletzte Hoffnung: wenn irgendwann vielleicht die Immobilienblase platzt ... und Wohnungen zwangsversteigert werden müssen ... dann platzen vermutlich auch die Träume anderer ... aber WILL ICH mir dann noch diesen Traum erfüllen, eigentlich auch auf Kosten der Anderen ?????

Vielleicht bleibt zumindest der Traum, im Alter nicht ganz alleine wohnen zu müssen ... StuSi-WG?

Oder vielleicht doch Eigentum auf den Kanaren o.ä. ... oder das Angesparte durch Reisen zu verprassen etc. etc.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Sie sucht sie und past
Verabreden zu Zweit Reagiert ihr auf Smiles?
Feedback & Ideen Nachrichtenanzahl begrenzt?