Auf Ignore setzen?

Forum » Plauderecke » Auf Ignore setzen?


Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2
Lady66



Nach oben
20.05.2019 19:01 Uhr
Ich Sperre generell eigentlich niemanden! Da muss diese Person schon extrem lästig werden und nicht durch Ignoranz zu stoppen sein.
Genau, ich bin auch ein Freud Fan - Zitat bei Klartext!

Marci19

Forenbeiträge: 89


Nach oben
21.05.2019 18:19 Uhr
So sehe ich dies auch.
Lady66



Nach oben
06.07.2019 12:01 Uhr
Okay,heute hab ich dann eine Ausnahme gemacht,da Wiederholungstäter

Geniesser777

Forenbeiträge: 6


Nach oben
03.08.2019 17:53 Uhr
Nun, nachdem ich eher zufällig auch das Forum "entdeckt" habe war ich eben auch neugierig was unter diesem Thema / "Topic" wohl zu finden wäre. Ich denke daß diese Funktion in der heutigen Zeit in derartigen Communities echt unerlässlich ist. Aber das sollte eben auch nur der letzte Pfeil im Köcher sein.
Ich hoffe mal daß ich es nie brauche und auch selbst nicht von jemandem gesperrt werde.
Und ich würde mich auch freuen wenn sich die eine oder andere Besucherin auf meiner Seite trauen / aufraffen würde mir mal ein paar Zeilen schreiben. Denn ohne Kommunikation mit einander kommt ja schlecht etwas in Gang...
Lonelylittleheart



Nach oben
29.08.2019 09:17 Uhr
ich finde es unverschämt das manche Leute die auf dein Profil gehen, gleich ignorieren, obwohl man nichts gemacht hat

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
29.08.2019 09:28 Uhr
Dito! Erleb ich auch immer wieder, gestern war es Mark456 - sehr suspekt!

DerDa

Forenbeiträge: 359


Nach oben
29.08.2019 13:15 Uhr
Wenn das jemand macht...kann er es denn dann wieder rückgängig machen?
Vielleicht passiert das auch mal ausversehen?
Lonelylittleheart



Nach oben
29.08.2019 13:27 Uhr
ja kann man

DerDa

Forenbeiträge: 359


Nach oben
29.08.2019 13:33 Uhr
Hm...dann ist's so.
Hat was Gutes: Du brauchst nicht selbst filtern.
Apropos, vielleicht kann entsprechende Person nicht mit den Filteroptionen umgehen.;-)
Lonelylittleheart



Nach oben
29.08.2019 13:46 Uhr
naja egal, ich komm damit klar

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
29.08.2019 14:42 Uhr
kai.s - schaut mein Profil an und setzt mich auf die Ignoreliste... Cool Alter...

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
29.08.2019 19:28 Uhr
Mark456 ist gelöscht worden, nachdem ich ihn gemeldet hab, doch ein Fake!



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Live Nacht Ludwigsburg jetzt am 02.05.2020
Liebe & Partnerschaft neues Phänomen
Verabreden zu Zweit Wow Effekt
Feedback & Ideen Single oder doch nicht?