1231 spannende Events finden statt

17.047 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 30.04.2024
    2 Events
  • Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen, Deutschland

    Initiator

    Stefan (56)

    „Das ganz normale Leben“ soll die Ausstellung Sexworkers zeigen. Eigentlich zeigt sie aber noch viel mehr: Sie gibt Einblicke in die Gedanken von Sexarbeitenden und ermöglicht es ihnen, diesen Gedanken auch Gehör zu verschaffen. Dies geschieht viel zu selten. Häufig wird in öffentlichen Debatten übe...
  • Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen, Deutschland

    Initiator

    Stefan (56)

    Die Party für alle, die ihre Jugend schon verschwendet haben! Mit rockig tanzbarer Indie-Partymucke unserer Resident-DJs Jens Bloeck und DJ Elke Ruby. Bei franz tanz!t wird Alternative/Indie gespielt und damit Tanzbares leicht neben dem Mainstream. Alternativ und independent sind deshalb auch die DJ...
  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Am Hohengeren 9, 70188 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Stefan (56)

    Führung im Rahmen der Ausstellung "Faszination Psyche": Wir alle wollen glücklich sein, aber nicht wenige scheitern. Weshalb sind andere Nationen glücklicher als wir? Was kann man falsch und was besser machen? Psychologische Experimente helfen uns dabei, das Glück zu finden. Die ca. einstü...
  • Sonntag, 15.09.2024
    1 Event
  • 73642 Welzheim, Deutschland

    Initiator

    Stefan (56)

    In diesem Jahr gastiert der WaldMeister-Wandermarathon in Welzheim. Die Veranstalter versprechen ein unvergessliches Wandererlebnis mit 42-, 21 km und Familien-Erlebnisstrecke in herrlicher Natur auf gut ausgeschilderten Strecken entlang des Mühlenwanderwegs, mit Stempel- und Getränkestationen. Ich ...