1244 spannende Events finden statt

17.147 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • Neckarstraße 14, 72622 Nürtingen, Deutschland

    Initiatorin

    Kerstin (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    STILBRUCH Stilbruch – der Name ist Programm Akustische Pop/Rockmusik mit klassischen Instrumenten. Mit Geige, Cello, Schlagzeug und Gesang begeistern 3 klassisch ausgebildete, langjährig erfahrene Musiker seit 2005 das Publikum in ganz Europa. Zunächst erspielten sich die Jungs auf der Straße eine g...