1083 spannende Events finden statt

14.065 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Ein wirklich schönes Konzert - danke Barbara....
Danke Barbara, das Orgelkonzert war mal wieder ein besonderes Erlebnis! Freue mich auf das nächste Mal! Lieben...
Schönes Konzert, super Sitzplatz, danke Barbara.

  • Morgen, 24.06.2024
    1 Event
  • München, Lothstraße 34,

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Eine komplette Bigband läßt den Sound von Count Basie, Bennie Goodman und Glenn Miller hochleben. Die 25 Musiker (Trompeten, Posaunen, Saxophone und Rhythmusgruppe) spielen allerlei fetzige Musik, dabei sind auch Salsa-Titel von Tito Puente oder Rocknummern von Phil Collins. Das Ensemble besteht fas...
  • Donnerstag, 27.06.2024
    2 Events
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Prüfungskonzert Lara Faria Fonseca (Klasse Prof. Cristina Bianchi)
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Prüfungskonzert Olivia Elisabeth Maria Debrabandere (Klasse Prof. Cristina Bianchi)
  • Montag, 01.07.2024
    2 Events
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Meisterklasse Violoncello
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    PrüfungskonzertVioline
  • Sonntag, 14.07.2024
    1 Event
  • München

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Ob Frühstück, Mittagessen, Eisbecher oder Kaffee und Kuchen im Cafe Luitpold immer ein Genuss, dabei ein bisschen ratschen bzw. Gedanken austauschen und Spaß haben. Ich wünsche mir zuverlässige TeilnehmerInnen. Mitglieder meiner Gruppe haben bei Bestätigung Vorrang, neue Teilnehmer sind natürlich au...
  • Donnerstag, 18.07.2024
    1 Event
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    HMTM in Kooperation mit dem Kulturkreis Gasteig, gefördert von der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg MITWIRKENDE Preisträgerinnen und Preisträger: Kandinsky Quartet Serafina Starke, Sopran Edi May, Jazz-Saxophon Fernanda von Sachsen, Jazz-Gesang
  • Sonntag, 29.09.2024
    1 Event
  • hofgut sickertshofen

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Kulinarische Vielfalt Viele Aussteller verwöhnen Sie gerne mit verschiedensten Leckereien Programm zur Veranstaltung folgt noch Bezauberndes Ambiente Interessante Fakten und Themen rund um das Thema Kunst & Kürbis im einzigartigen Ambiente des Hofgut Sickertshofen. Genießen Sie die wunderbare At...
  • Freitag, 11.10.2024
    1 Event
  • 81929 München, Rambaldistraße 27

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Seit Mitte der 1990er Jahre arbeiten in der Wiede-Fabrik im Münchener Osten rund 25 KünstlerInnen in verschiedenen Ateliers und Werkstätten. In den Gebäuden der ehemaligen Wiede-Acetylen-Werke wurde aus privatem Engagement ein Freiraum für künstlerisches Arbeiten geschaffen. Sehr außergewöhnlich für...