1257 spannende Events finden statt

17.242 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Heute waren wir wieder mit Thomas im Autal und haben die blühenden märzenbecher bewundert. Die Sonne war uns h...
Eine Traumtour diese Filsursprungsrunde und das bei Kaiserwetter! Danke Thomas für die tolle Organisation.
Ein Bombenwetter und eine in jeder Hinsicht spektakuläre Wanderung. Danke an Thomas, der in jeder Situation si...

  • Dienstag, 30.04.2024
    2 Events
  • 73326 Deggingen, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Teddy517 (56)

    Endlich wieder im Ländle, bin ich bereit für weitere Touren. Und schon geht es wieder weiter mit fröhlichen Menschen. Kummer und Sorgen bleiben zuhause! Es handelt sich um eine mittelschwere Wanderung, die eine gute Grundkondition und Trittsicherheit erfordert. Überwiegend gut begehbare Wege. Möglic...
  • Kirchheim unter Teck, Deutschland

    ab 40 bis 81 Jahre

    Initiator

    Teddy517 (56)

    Da ich körperlich nicht mehr unbedingt für Höchstleistungen geeignet bin, mich aber trotzdem bewegen sollte und neue Strecken für mittelschwere Wanderung erkunden will, suche ich ambitionierte, nette Leute mit Tagesfreizeit, die auch gerne in die Natur gehen, und mit mir gemeinsam ein paar schöne Wa...