1253 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallöchen, es war ein toller Tanzabend. Ich habe neue, nette Menschen kennengelernt und freue mich auf das näc...
Es waren ein paar nette Leute dabei. War ein netter Abend.
Es war sehr gemütlich. Danke Stephan das sollten wir wieder mal machen. Ich habe interessante Leute kennen gel...

  • Samstag, 30.03.2024
    1 Event
  • Metzinger Str. 47, 72622 Nürtingen, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Steph (63)

    ...wer sucht der findet... Der Osterhase ist heute im Samba und hat einige Ostereier und andere Dinge versteckt... " Wer sucht der findet " ist heute Abend das Motto. Unsere Dj spielt heute Abend die aktuellen Charts, Discofox, Freestyle uvm.
  • Sonntag, 24.03.2024
    1 Event
  • Brunch im Cafe del Sol Bestätigungsevent

    Echterdinger Str. 104, 70794 Filderstadt, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Steph (63)

    Sehr gutes und umgangreiches Frühstücksbuffet in schöner Location. Aller guten Dinge sind drei. Deshalb hoffe ich das ich vielen mit einer Neuauflage des Brunches einen unterhaltsamen Sonntagmorgen bieten kann.
  • Samstag, 09.03.2024
    1 Event
  • Metzinger Str. 47, 72622 Nürtingen, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Steph (63)

    Ihr wollt tanzen, singen und einen wilden Samstag verbringen? Dann seit ihr HEUTE Abend genau richtig bei uns! Feiert mit uns zu den größten Hits der 90er & 2000er ! Im Wechsel der Tanzrunden* dreht DJ Timmy an den Plattentellern für Euch die Stimmung hoch und läßt die Tanzfläche beben! Unser Ge...
  • Freitag, 23.02.2024
    1 Event
  • Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Steph (63)

    Feiert mit uns eine unvergessliche Nacht, bei der ihr die größten Hits der letzten Jahrzehnte sowie die aktuellen Chartstürmer abfeiern könnt! Wir laden euch herzlich ein zu unserer Charts-Party, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist. DJ Thorsten nimmt euch mit auf eine musikalische Reise und ...
  • Montag, 25.12.2023
    1 Event
  • Metzinger Str. 47, 72622 Nürtingen, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Steph (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die genauso wie ich, Lust haben zu tanzen. Ist zwar etwas kurzfristig, aber besser spät, als nie.
  • Freitag, 08.12.2023
    1 Event
  • Filderstadt

    ab 55 bis 70 Jahre

    Initiator

    Steph (63)

    Adventlicher Abend bei mir zuhause mit selbstgebackenen Plätzchen, und was sonst noch dazugehört. Selbstverständlich darf jeder eine Kostprobe der eigenen Backkunst beisteuern.
  • Sonntag, 19.11.2023
    1 Event
  • Brunch im Cafe de Sol Bestätigungsevent

    Echterdinger Str. 104, 70794 Filderstadt, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Steph (63)

    Sehr leckeres Frühstücksbüffet in angenehmer Atmosphäre. Nachdem das erste Frühstücksbrunch ein voller Erfolg war, hier nun hoffentlich die Fortsetzung. Ich freue mich auf Euch.
  • Freitag, 10.11.2023
    1 Event
  • Filderstadt

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Steph (63)

    Für das Kind im Manne und natürlich auch für rennbegeisterte Frauen, biete ich die Möglichkeit mal das Hobby Slotcar näher kennen zu lernen, und natürlich selbst auszuprobieren. Die Bahn ist da, und auch Autos sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
  • Freitag, 23.06.2023
    1 Event
  • Schloßberg 1, 72622 Nürtingen, Deutschland

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiator

    Steph (63)

    Die Weinstube zum Schlossberg ist eine wirklich sehr schöne Location, mit ausgezeichnetem Essen. Möglicherweise besteht bei gutem Wetter die Möglichkeit im Freien zu sitzen. Die Weinstube befindet sich direkt an der Stadtkirche. Parkmöglichkeiten gibt es beim K3N, oder in der Rathausgarage. Von dort...
  • Samstag, 10.06.2023
    1 Event
  • 77887 Sasbachwalden, Deutschland

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiator

    Steph (63)

    Die Alde Gott Panoramarunde ist eine wunderschöne 10km lange Rundwanderung um Sasbachwalden herum. Sehr abwechslungsreich mit tollen Ausblicken und Möglichkeiten zum Rasten. Es wird beschrieben als mittelschwere Wanderung mit 430 Höhenmetern Auf und auch wieder Abstieg. Gehzeit ca. 4,30 Std. Ich den...
  • Samstag, 06.05.2023
    1 Event
  • Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Steph (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    mit DJ Thorsten Einlass: 21:00 Uhr Ende: 3:00Uhr / Eintritt: 8,- EUR inkl. 1,- EUR Verzehr Feiert mit uns eine unvergessliche Nacht, bei der ihr die größten Hits der 80er und 90er Jahre sowie die aktuellen Chartstürmer abfeiern könnt! Wir laden euch herzlich ein zu unserer Retro- und Charts-Party, b...
  • Sonntag, 26.02.2023
    1 Event
  • Sonntagsbrunch Bestätigungsevent

    Echterdinger Str. 104, 70794 Filderstadt, Deutschland

    ab 50 bis 80 Jahre

    Initiator

    Steph (63)

    Gemütlicher Sonntagsbrunch in schöner Atmosphäre, mit guter Auswahl an Speisen und Getränken. Entspannter Start in den Sonntag. https://www.cafedelsol.de.