1251 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Lieber Hartmut, es war alles super organisiert von Essen im Tower 66 mit Rennluft schnuppern im Simulator hat ...

  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • Steinbeisstraße 3, 71229 Leonberg, Deutschland

    ab 45 bis 64 Jahre

    Initiator

    Hartmut (56)

    Wir treffen uns im Sportcafé Victory um gemeinsam gemütlich etwas zu essen. Anschließend begeben wir uns an die Billardtische (können erst vor Ort angemeldet werden, daher "Startzeit" nicht zu bestimmen). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wer es schon ein bisschen kann, - umso besser....
  • Freitag, 10.05.2024
    1 Event
  • Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Hartmut (56)

    Ich will Spaß, ich geb Gas! Mal richtig heizen ohne Risiko :-) Wir fahren gemeinsam virtuell auf der Rennstrecke!!! - das wird lustig! Wir fahren 30 Minuten, es braucht keine Vorkenntnisse und ist was für Frauen und Männer gleichermaßen. Wer möchte kommt bereits um 17: 30 Uhr ins Wichtel (Böblingen)...
  • Freitag, 19.07.2024
    1 Event
  • Silbersee, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Hartmut (56)

    Wir treffen uns am Freitag, 19.7.2024, um ca. 18.00 Uhr am Camping Breisgau / Silbersee zum gemeinsamen Check-In. Damit können wir gemeinsam auf einem Platz stehen, um zu grillen und chillen. Erlaubt sind Wohnmobil, Camper, Bus, Wohnwagen, Zelte, Pavillons. Wir besuchen nach Absprache bestimmte Stag...