1247 spannende Events finden statt

17.175 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo zusammen vielen lieben Dank für den schönen Abend hat mir sehr gefallen bin auch wieder gut nach Hause g...
Dies ist ein Event des "Lust-Singens" und der puren Lebensfreude! Nicht allein die Stimmbänder werde...
Auch gestern war es wieder sehr lustig und kreativ auch für ungeübte mit tollen kurzen Sätzen und Ton-Höhen se...

  • Morgen, 29.04.2024
    1 Event
  • Kinobesuch: Sterben Bestätigungsevent

    Hohe Str. 26, 70176 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Ich würde mich über Begleitung freuen und habe mir bereits meine Kinokarte besorgt. Ich sitze in der Reihe 4, Platz 6 Titel: Sterben; Produktion: Deutschland , 2023; Erscheinungsdatum: 25.04.2024 Regie: Matthias Glasner Darsteller: Corinna Harfouch, Lars Eidinger, Lilith Stangenberg, Ronald Zehrfeld...
  • Mittwoch, 08.05.2024
    1 Event
  • Kinobesuch: Kippenberger Bestätigungsevent

    Hohe Str. 26, 70176 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ich würde mich über Begleitung freuen. Zum Film: Dauer: 75 Minuten FSK: 6 Genre: Dokumentarfilm Titel: Kippenberger - Der Film Erscheinungsdatum::15.06.2005 Regie: Jörg Kobel Darsteller: Gisela Capitain, Diedrich Diederichsen, Martin Kippenberger, Kasper König Im Alter von gerade 44 Jahren verstarb ...
  • Mittwoch, 12.06.2024
    1 Event
  • Hohe Str. 26, 70176 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Ich würde mich über Begleitung freuen. Dauer: 60 Minuten Genre: Dokumentarfilm, Biographie, Trickfilm Titel: Lotte Reiniger - Tanz der Schatten Erscheinungsdatum: 02.01.2012 Regie: Rada Bieberstein, Susanne Marschall, Kurt Schneider Darsteller: Lotte Reiniger, Michel Ocelot,Hannes Rall, Pierre Oser ...
  • Dienstag, 10.12.2024
    1 Event
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Ich besuche die 'Nacht der Lieder' jedes Jahr und habe immer Freude an dem bunten und außergewöhnlichen Programm. Außerdem wird der Reinerlös guten Zwecken gespendet. Bei dieser Veranstaltung wird anscheinend wieder Eric Gauthier durch den Abend führen. Das ist dann natürlich wieder ein ganz besonde...