1223 spannende Events finden statt

17.011 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

War eine wunderschöne Wanderung und einen tolle Gruppe und ein schôner Ausklang zum Essen danach ??
Ganz tolle Strecke, nette Mitwanderer und dem Organisator ??
Wunderschöne Wanderung mit tollen Leuten - super gut vorbereitet, mit genau dem richtigen Wetter und wunderbar...

  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Kopenhagen, Dänemark

    Initiator

    Mike (55)

    Ich habe dieses Jahr diesen Mammutmarsch bestritten. Der war einfach nur geil. Aufgrund der Nachfrage bei den stusis mache ich das zum Event. Der Marsch ist am Samstag, den 4.5. Davor haben wir genügend Zeit um diese tolle Stadt zu besichtigen. Rückflug Sonntags. Ich werde die Anmeldefrist nicht zu ...