1253 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Tolle Tour, danke mal wieder an Volker, der auch länger auf der Mühlenweihnacht war als er gerne wollte 😉
Das war eine abwechslungsreiche Tour mit interessanten Stationen und zahlreichen Hintergrundinformationen - da...
Die Pilzwanderung war sehr interessant, fachlich fundiert . Der Initiator Volker, war ein sehr netter und aufm...

  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Rietenau, 71546 Aspach, Deutschland

    Initiator

    Volker (54)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Gemütliche Waldwanderung im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald. Von Rietenau erklimmen wir auf dem Keuperlehrpfad die Höhe. Hier besuchen wir das steinerne Kanapee und geniessen die Aussicht über die Backnanger Bucht. Auf Wald- und Wanderwegen, teilweise anspruchsvoll, legen wir ca. 10 Km zurück....