1232 spannende Events finden statt

17.059 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

TTT 😆 Ein wunderbares Tal…sehr schöne Tour…toller Tag mit kurzweiligen Gesprächen 😉 Dankeschön
Dieses wunderschöne Tal zu erleben war so beeindruckend. Man kann es nur allen Wanderfreunden empfehlen es zu ...
Herrliches Wetter, wunderschöne Tour, tolle Mitwanderer und mit unserem Guide waren wir sehr zufrieden. Und je...

  • Freitag, 03.05.2024
    1 Event
  • Weinbergstraße 28, 74343 Sachsenheim, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Sonnenfreund (59)

    Liebe Wanderfreundinnen, geschätzte Wanderfreunde; wir treffen uns um 15 Uhr bei den Parkplätzen am Friedhof Spielberg. Von dort starten wir zu einer ca. dreistündigen Wanderung durch Wald und Wengert :) Unsere Strecke ist ungefähr 12 Kilometer lang; bergauf / bergab ca. 250 Höhenmeter. Festes Schuh...
  • Freitag, 17.05.2024
    1 Event
  • 75378 Bad Liebenzell

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Sonnenfreund (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 20 Plätze frei!
    Liebe Wanderfreundinnen, geschätzte Wanderfreunde; wir treffen uns um 15 Uhr bei den Parkplätzen Im Monbachtal 2, 75378 Bad Liebenzell. Von dort starten wir zu einer ungefähr zehn Kilometer langen, dreistündigen Wanderung durch das wild-romantische Monbachtal. Festes Schuhwerk und Grundkondition erf...
  • Freitag, 24.05.2024
    1 Event
  • Seestraße 55, 74374 Zaberfeld, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Sonnenfreund (59)

    Liebe Wanderfreundinnen, geschätzte Wanderfreunde; wir treffen uns um 15 Uhr beim Parkplatz am Seestüble. Von dort starten wir zu einer ca. 3-stündigen Wanderung durch Wiesen, Wälder und den drei Seen entlang. Unsere Strecke ist ungefähr 10,5 Kilometer lang; bergauf / bergab ca. 150 Höhenmeter. Fest...